also passen sie vom Works ( die blenden mit dem Schirmchen ) an meinen S?
will nämlich den Mini platt machen mit Rädern und Fahrwerk. Da passen die Blenden dann optisch besser
also passen sie vom Works ( die blenden mit dem Schirmchen ) an meinen S?
will nämlich den Mini platt machen mit Rädern und Fahrwerk. Da passen die Blenden dann optisch besser
Elektro
Klappenabgasanlage
nornalerweiße wenn Nocken oder Kurbelwellen Sensor ausfällt , defekt ist nimmt das ECM ein Ersatzwert bzw. den Wert von dem noch intakten Sensor.
Auto würde ggF stottern oder garnicht mehr anspringen. so kenn ich es
Hey
Also die Klappe bleibt in der Position in der du sie zuletzt eingestellt hast. "A" wie Angenehm und B wie Böse So hat es Andreas mir zumindest beigebracht Ob es eine Zwischengröße bei den Endrohren gibt weiß ich leider nicht aber da fragst du Andreas am besten selbst. Ich habe die 100er Rohre und finde sie passen wie angegossen in die Aussparung. Aber das ist natürlich ersten Geschmackssache und zweitens eine Sache der Gewöhung. Wenn ich jetzt Standardrohre sehe finde ich sie so verlohren in dieser riesigen Aussparung (Meine müssten mal wieder geputzt werden )
Die Fernedienung ist sehr klein und ich habe sie meistens in diesem "Kaffeebecher" Habe sie auch erst 2 oder 3x benutzt zwecks Demonstration von "das ist der Unterschied zwischen offen und zu".
Super Danke !!.
sind die Tasten c , d auch belegt und kosten die 100er Aufpreis oder kann man wählen bei der Montage ?
Huhu Männers..
sagt mal bleibt die Klappe offen oder nach verlassen des Fahrzeugs wieder zu ?
Tetragon auch mit grösseren Endrohren verfügbar ? Meine 70mm ist ja da der Standart. 100 wirkt bisschen zu fett. gibt's auch was dazwischen ? Und hat jemand ein Foto von der Fernbedienung? Habe sie noch nirgendwo hier gesehen
Grüßle
das HK ist gut für das Auto aber ein wow gab's da nicht. Das wow gab's im Range Rover mit 2x Lautsprechern aber die Kiste kostet 130 Mille
wenn meiner im Frühjahr tiefer und breiter wird dann den hier..