Beiträge von zettyfour
-
-
Hey.
wisst ihr wann der Kraftstoff Filter beim r56 cooper fällig ist?.
evtl. ein Foto auch davon wo dieser sitzt?
Grüssle
-
welche welle wied hier gemeint?
Die Aufnahme vom Wischergestände ( Verzahnung) ? -
bei mir auch.
beim lastwechsel knarzt es deutlich rechts amatrurenbrett über den luftausströmer.
hätte die düse mal heraus aber es ist vom amatrurenbrett selbst. muss ich mit leben -
siehst den Mini dann auf dem gelben Engel ab zum TÜV fahren zur Begutachtung
erzähl mal dem TÜV oder den Grünen ne Titan Komplettanlage ohne Kat.
in Deutschland ist hier sowas legal nicht machbar was auch sonst.
-
mies.
sicher die Ausnahme. HJS ist erstausrüster und super Qualität. Kleine ansässige Firma hier bei mir im Sauerland Bis jetzt nur gutes gehört..Hat es Leistungstechnisch was gebracht? gemessen oder gefühlt?
-
ist die hjs pipe mit Ben klappenauspuff denn erlaubt?
Möchte auch eine Downpipe da ich nicht so auf chiptuning stehe und man mit der DP. ja ein wenig Leistung rausholen kann.
Hatte gelesen das die DP angepasst werden muss ( Softwaretechnisch )
?right?
-
Hey.
muss für den dellen doctor hinten rechts die seitenverkleidung ausbauen und den Lautsprecher entnehmen damit er eine Delle drücken kann. ziehen ist leider nicht machbar.finde nur Anleitungen für vorne
jemand schonmal gemacht?
-
fährt ihr alle die 100mm Endrohre?
-
Seit heute auch den Pott drunter.
Könnte leider nicht beim Einbau mit dabei sein aber ein Familenmitglied war vor Ort.Gute Qualität
Klang schön tief / dunkel
und die 100er Endrohre sind abnormal prollig und fett und füllen die Aussparung komplett ausSchmidt Technik macht ein guten professionellen Eindruck. Sehr kompetent und erfahren.
Topf wird nun eingefahren. Bin sehr zufrieden. was ich nur nicht verstehe ist der 12 Volt Adapter im Kofferraum. Wieso wird die Spannungsversorgung nicht von dem Kabel der 12 V Dose direkt abgenommen z.B mit einem Stromdieb?
Und der Maxi Mini mit 240 PS soll wie Teufel gehen .
Laut kann jeder aber die Mischung aus Alltag und Sport löst diese komplettanlage sehr gut.
Liebe Grüße an Maxi Tuner aus dem Sauerland