die s bremse ist käse. nervt mich auch wenn ich bei 220+ in die eisen gehen muss. pedal wird weich , wird dann eng schon manchmal .
bein GTI ist das aus 200 wie auf Schienen. muss wohl die große works bremse rein
die s bremse ist käse. nervt mich auch wenn ich bei 220+ in die eisen gehen muss. pedal wird weich , wird dann eng schon manchmal .
bein GTI ist das aus 200 wie auf Schienen. muss wohl die große works bremse rein
jemand ein Foto der geänderten Temperatur Anzeige?
oki doki. gibt's ein Favaroit für den S bzw den b48a20 Motor.
Im z4 Forum ist z.B für die 6. zyl Sauger das Mobil1 0w40 hochgelobt.
fahre wenig Autobahn mehr Land und Stadt denke ein 5w30 würde da doch ausreichen ? ein 0w30 wäre ja im Winter von Vorteil.
fährt ihr ll01 oder ll04 Freigabe?
schöne fette Pötte