bei bmw faba gibts den Deckel für 66 Euro. Hoffe der ist fix wieder lieferbar.
Quelle:www.bmw-faba.de
bei bmw faba gibts den Deckel für 66 Euro. Hoffe der ist fix wieder lieferbar.
Quelle:www.bmw-faba.de
Felix is back
Die Lagerschalen waren soweit kaputt, dass schon Späne im Öl waren.
Jetzt ist die Schaltung noch total schwergängig und schwammig, aber ich denke, das wird ne Einstellungssache sein. Müssen wir nochmal einen Termin machen, denn vorher war die schön knackig und präzise.
Und dieses komische Geräusch ist jetzt definitiv weg. Der Motor klingt, wie er klingen soll.
habe auch so ein leises schleifen was im Hintergrund zu hören ist. Gebe ich während der Fahrt kein Gas ist es weg. Am lautesten im 2 ,3 Gang bei höheren Drehzahlen . Die Aktion hat er bereits damals schon bekommen vom Vorbesitzer. Hört sich wie ein schleifgeräusch an. Tschhhh.
supi danke. Ist die ET egal bzgl der Schraubenlänge ? hättet ihr denn die Schrauben in Schwarz da ?Meine sind vom Winter bisschen hässlich geworden
bin mir noch unsicher welche nun genau.q Eine Sparco. Möchte ungerne spurplatten verbauen deswegen die frage der ET. Gibts eine Tel. Hotline von The Mini Rocks für Fragen ?
welche reifengrösse gehen denn auf die 7.5 x 17 ?
ninnt man liever et 45 oder et 35.
passen die original schrauben oder werden extra welche benötigt ?
möchte gerne bei the mini.rocks welche kaufen
Hallo.
an meinem s ist mir aufgefallen das seit 4 Tagen ein pochen im kupplungspedal ist beim loslassen der Kupplung.
Beim fahren merkt man es auch .
heutw konnte ich es im Stand reproduzieren , Kupplung im Leerlauf drücken , 1/4 kommen lassen und dann die Drehzahl bis 1500 - 2000 u /min. es vibriert und pochert.
jemand ne Ahnung?