meins quietscht enorm. Wie ne alte Eisentür?muss mal wieder fetten. das Pedal zu wechseln ist ein Akt
Beiträge von zettyfour
-
-
rantanplan, vielen Dank das wäre nett. Mein Pedal quietscht inzwischen sowas von laut. Auch schon bei 15 Grad Außentemperatur
-
Kannst du mir die Teile Bezeichnung ( Nummer) im Teilefilm sagen von der berüchtigten Hülse?
-
Muss dafür die pedaleinheit ausgebaut werden? Wie bekomme ich die Hülse denn da raus. Bei mir ist es recht laut und ich muss jeden Tag 60 km fahren
-
Hey,
habt ihr ein Foto von der Hülse? Ist das die weiße Kunstoff Hülse oben am Pedal?
Ist diese leicht zu tauschenbei ab 25 Grad hält man es mit dem Geräusch kaum aus so laut fängt es an zu quietschen
-
so hab eingebaut. Habe die belche da wo überall ein splat war alle mi rtv Silikon abgedichtet.
dann trocknen lassen und vorhin die Dichtung angebracht was echt ne doofe fummel Arbeit war.
Die Aussparungen sitzen links und rechts jeweils unten in den Ecken
-
Hab sie erst seit gestern und noch nicht eingebaut. denke aber links und rechts. gebe info sobald dichtung eingebaut ist
-
Hab heute ne neue dichtung geholt. Diese hat nun Aussparungen siehe Foto. bezahlt habe ich 55 Euro. baue diese am Wochenende ein
-
Ich geh nun selbst an die Sache heran. Der Wagen war schon 3x bei Mini und immer wurde was ausgetauscht und das Problem nicht behoben.
ich zerlegen die karre nun hinten und geh mit spüli und Druckluft auf Leck Suche.
wenn ich was finde dichte ich es mit karosserie dichtmasse ab und fertig. Habe eh keine Garantie mehr und wenn ich es selber mache habe ich nen gutes gewissen und weiß das es ordentlich ist.
ich vermute Bleche oder chrom zierleiste Fenster / stopfen.
ich mach das aber erst nach den Feiertagen.
frohes Fest.
-
habe dad Problem auch. Beim lösen des Bremspedals. Kupplung ist ruhig