Beiträge von Mini Driver
-
-
So, ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal, Unserer ist gestern beim eingetroffen. Bestellt am 30.9.2020 sollte er im Mai 2021 kommen. Da wir aber vehement gegen das Facelift interveniert haben, wurde ein noch freies Kontingent für uns umgebucht und wir haben unser Vorfacelift bekommen. Jetzt dauert es noch eine Woche, dann hat Miss Mini eine kleine Schwester in der Garage stehen. Die beste aller Ehefrauen freut sich schon wie jeck, in ihr Gelböhrchen einsteigen zu dürfen. SE1.jpg
-
Und wieder Einer mehr in der Oben-ohne Familie. Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt. Du wirst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen.
-
-
-
-
Ich hab gerade nochmal nachgesehen. Garantieverlängerung auf 4 Jahre bis 200000KM kostet 523,69€ incl. MWST. Das Servicepaket für 4 Jahre / 60000KM kostet 404,60€ incl. MWST. Das Servicepaket Plus kostet 844,90€ incl. Da ich das für nicht nötig erachte, da bei unserer Fahrleistung nicht so viel Verschleiß ansteht, würde es uns also rund 928€ kosten. Das Servicepaket für den SE ist rund 330€ billiger als für die Verbrenner.
Nachzulesen hier:https://www.mini.de/de_DE/home…ice-inclusive.html#preise
-
Also für die 4 Jahre werden insgesamt knapp 1000€ aufgerufen. Ich denke das sollte für die Km Leistung ausreichen.
-
Wir sollen ja im nächsten Monat unseren bestellten Cooper SE bekommen. Nun stehen wir vor der Frage, welche Garantieverlängerung und welches Service-Paket wir dazu kaufen. Das Auto wird vorraussichtlich um die 6000 Km pro Jahr fast nur in der Stadt bewegt. Wir tendieren zu 4 Jahren und zum Servicepaket ohne Plus. Wie ist Eure Meinung dazu, reicht das oder braucht man das Plus Paket beim Elektro Auto?
-