MINI C4N Energetic Yellow
Beiträge von Mini Driver
-
-
Meine aktuellen Daten: Produktionsmonat 02/2021,16005 Km, 96% SOH, 100% AC geladen.
-
-
Eine ähnliche Mail habe ich vor einigen Wochen auch von geld für e-auto bekommen. Innerhalb von 7 Tagen 200€, anderenfalls muß ich mich auf eine längere Wartezeit einstellen. Ich hab Zeit .
Zitat:
Wir stehen in ständigem Austausch mit dem Umweltbundesamt. Im Zuge dessen haben wir erfahren, dass das Umweltbundesamt Anträge, die das vorherige Jahr betreffen, zuerst bearbeitet. Es kommt daher voraussichtlich zu Verzögerungen bei diesjährigen Anträgen und somit wahrscheinlich auch zu Verzögerungen deiner Auszahlung der THG-Prämie für das Jahr 2023. Statt der erwarteten 8-12 Wochen gehen wir davon aus, dass der Prozess bis zu 5 Monate Zeit in Anspruch nehmen kann, ab Antragsstellung. Da wir diese Situation ziemlich unbefriedigend finden, wollen wir den Prozess für dich verkürzen und haben an einer Lösung gearbeitet.
-
Ja, im Green Modus gefahren
-
Was bedeutet die grüne Warnleuchte mit Fuß zur Bremse im Digitaltacho? Mußte heute eine Notbremsung zur Vermeidung eines Unfall machen und danach leuchtete für kurze Zeit die besagte Warnleuchte . In der BA und im Internet habe ich nichts dazu gefunden.
-
-
Ich lege im Winter ein Handtuch drüber. Die Heizung wärmt trotzdem durch, dauert nur etwas länger.
-
Die Batterie wird während der Fahrt oder bei Zündung an von der HV-Batterie geladen.
-
Ich mache es auch so wie @silbi83. Zusätzlich schalte ich gelegentlich die niedrige Rekuperatiosstufe bei Autobahnfahrten ein um die Bremsen ein wenig zu belasten.