Ist der RDKS Sensor vom F57 von einer defekten Mini Felge auf die neue Mini Felge übertragbar? Ist er verschraubt oder verklebt?
Beiträge von Mini Driver
-
-
Danke Allen für die ausführliche Erklärung
-
Auf den Michelin Primacy ist keine Laufrichtung vorgegeben. Ist dann also egal, in welche Richtung ich sie jetzt montiere, ohne zu wissen wie sie vorher gelaufen sind?
-
Gibt es für einen Laien die Möglichkeit, die Laufrichtung von einem gebrauchten, nicht markiertem und laufrichtungsgebundenem Felgen/Reifensatz zu erkennen?
-
Ich bin mir nicht sicher ob es schon bekannt ist. Hier die neuen Typklassen für 2020:
https://www.dieversicherer.de/…rBy=kh&orderDirection=ASC -
Es gibt ein 100% Mittel gegen Luftangriffe: In der Garage stehen lassen
Aber im Ernst, ich habe immer 1 weiche Bürste, 1 Sprühflasche mit Wasser 1 Küchenrolle Papier und 2 Microfasertücher im Auto. Wenn der Treffer schon trocken ist, ausbürsten.
Bei noch feuchten Treffern mit Papier abnehmen, großzügig befeuchten und mit Microfasertuch abtupfen. Das ist meine erste Hilfe unterwegs, bis ich zu Hause großzügig mit fließendem Wasser den Mist abspülen kann. -
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Wie bekomme ich die Endrohr Chromblende vom F57 Cooper runter, ich finde keine Schraube und abziehen geht auch nicht?
-
Vorgestern konnte ich mein Cabrio nach einigen Wirrungen nun endlich abholen und ich muß sagen, daß Warten hat sich gelohnt. Es ist schon ein Unterschied zum One mit 102 PS. Das Grinsen im Gesicht nach der Fahrt ist auch wieder da, es ist für mich ein herrlich unvernünftiges Auto. Die ersten 200 Km sind schon gefahren und ich freue mich auf viele gemeinsame KM. Bei Abholung habe ich noch schnell die Garantieverlängerung auf 5 Jahre gekauft, so das langem sorgenfreien Fahren nichts mehr im Wege stehen sollte.
-