Die Cup sind schon weg
Beiträge von wester
-
-
-
Suche für nächsten Sommer weiße Cone Spoke 507er, gerne mit, aber zur Not auch ohne Reifen.
-
Verkaufe hier meinen original F56 Cooper S Auspuff.
War nur 20.000km montiert und ist einwandfrei.Für 60€ wechselt er den Besitzer
Abholung nahe Hamburg, Barsbüttel
-
Kann zu, sind weg.
-
Das erste Ölwechsel Intervall liegt bei Kauf bei 30.000 an und korrigiert sich je nach Fahrweise nach unten oder oben.
Wenn du die Zündung anstellst erscheint im Display des Lenkrads in wieviel KM der nächste Service fällig ist. z.B. in 4000km.
Dann wäre mit bereits gelaufenen 8000km plus 4000km dein erster Wechsel bei 12000km fällig.
Wenn in 04/18 dieser fällig sein sollte vermute ich recht wenige Restkm, das wäre dann insgesamt schon recht frühWenn der Wagen nun schon bereits einen Wechsel gehabt haben sollte, warum auch immer, wird der Wert wieder genullt, das könnte die Rechnung durcheinander bringen.
Allerdings fällt mir gerade auch ein das der Ölwechsel bei mir generell nur in RestKM, also ohne Datum angezeigt wird.
Sicher das der Service in 04/18 ein Ölwechsel sein soll? -
Auch wenn sicherlich bald jeder nach Winterbereifung sucht versuch ich trotzdem mal meinen Sommersatz los zu werden.
Es handelt sich um einen Satz Cosmos Spoke 499 17", welcher seit EZ 06/16 auf dem Mini montiert war.
Natürlich inkl. montierten RDCi Sensoren.Keinerlei Bordsteinkontakte, die Felgen schauen aus wie neu.
Auch die Reifen sind rundherum alle intakt ohne jegliche Mängel.Bereifung ist Dunlop SportMaxx RT 205/45 R17 88W mit folgenden Profiltiefen:
7,48 mm
7,63 mm
6,61 mm
6,24 mmDOT 3x 2016, 1x 0916
Standort und Abholung in Hamburg
Preislich starte ich mit 850€ dachte ich mir
-
Ha, jetzt muss ich doch lachen!!!
Bei mir hatten schon immer alle Autos Namen... mein erster hieß Speedy, der zweite Bob... und mein letzter Vic (very important car!!! )!
Und mein MINI sollte natürlich auch einen bekommen... und nach langem Hin und Her, denn so ein Name muss ja gut überlegt sein (mein Mann meinte ja, er wäre eine "Sie", aber nee, er ist ein "Er"!), hab ich nun einen gefunden... englisch sollte er sein, männlich und irgendwie frech, wie mein MINI sein wird!
Dann stolpere ich hier über diesen Thread, öffne ihn...und den ersten Namen, den ich lese, ist derselbe!!!
Mein MINI wird Henry heißen... Sir Henry!!!haha aber das ist doch schöööön. Glückwunsch zu einem fantastischen Namen.
-
-
Das Feature gibt es generell nur wenn man elektrisch anklappbare Spiegel hat vermute ich?
Hab heut hin und her gedrücket und geparkt, nix passiert