Beiträge von MGrimm

So, ihr Mini-Verrückten.

Vor ca. 2 Wochen ist nun bei mir die Entscheidung zum Sommerradsatz nach langen abwägen endlich gefallen.
    Nun musste nur noch ein fähiger Händler gefunden werden der meinen Wunsch auch umsetzt.
    Mein örtlicher Schrauberspezialist der mir auch das KW SC verkauft und eingebaut hat konnte oder wollte
    mir meine Wunschfelge nicht bestellen. Ich persönlich glaube es scheiterte an der Büro Dame die die Bezeichnungen
    Ultraleggera und Superleggera nicht auseinander halten konnte.
    Was solls, dann macht der Oberfranke halt einen Tagesausflug zum Forumshändler seines Vertrauens nach Schwaben.
    Bis jetzt läuft alles Top und nachdem ich die Info über die Anlieferung meiner Sachen bei ihm bekommen hab,
    schickte er mir auf Nachfrage auch sofort Bilder davon.
    Auch bei der Beratung der möglichen Bereifung war alles super.
    Entschieden hab ich mich für einen 215/35 Conti.
    Jetzt warten wir noch Ostern ab und dann freue ich mich auf einen Tagesausflug zu THEMINI.ROCKS

Gruß Matthias

UltraBronze2.JPGUltraBronze1.JPGUltraBronze3.JPG

Ganz ehrlich Eddy, das "oder so" hört sich nach einer Alternative an :D .
    Ne Schmarrn bin natürlich wenn es terminlich passt dabei, und vom Fleisch fall ich eh net so schnell :sleeping:

Hi,
    @01goeran liegt da gar nicht so falsch. Ich komm ringsrum noch mit der flachen Hand zwischen Reifen Radlauf.
    Er schaut in der Tat etwas tiefer auf den Bildern als er ist.
    Es wirkt finde ich aber auch so, weil noch die original Bereifung drauf ist und dadurch sehr tief drin steht.
    Jetzt lassen wir ihn erstmal setzen, dann kommen die Sommerräder drauf (wenn ich mich mal endlich entschieden habe),
    und dann wird wenn erforderlich nach justiert. :D
    Wofür gibt man sonst das Geld für ein Gewinde aus :thumbsup: .

Hab heute mein Street Comfort eingebaut bekommen, 330mm rundum und fährt sich bei weiten schöner als das original JCW Fahrwerk.
    Was ich auf den wenigen Kilometer feststellen konnte ist etwas mehr Komfort bei Längsrillen und Schachtdeckel`n,
    auf der Autobahn bei schneller Fahrt viel ruhiger und nicht so nervös.
    Allerdings bilde auch ich mir ein minimales vibrieren am Lenkrad beim beschleunigen ein was mich allerdings nicht wirklich stört.
    Höhe ist rundum 330mm.

KW4.jpgKW3.jpgKW2.jpg