Beiträge von MGrimm
-
-
@qwer
Hi, ich habs gleich mit dem Laptop programmiert, bin voll begeistert von dem Modul.
Ich war ja gestern ca. 300km unterwegs wegen meinen Sommerrädern (Bilder folgen noch @Eddy)
und war wieder hier sehr zufrieden mit dem SC. Es ist absolut Langstrechentauglich.
Hab mich gestern auch mit @Logan5 darüber unterhalten was sich bei den Gewindefahrwerken über die Jahre getan hat.
Das Fahrwerk ist ganz klar nix für die Rennstrecke, das Cabrio ja eh sowieso nicht, aber bügelt halt die Unangenehmheiten
des original Fahrwerks aus und hat dabei eine schone Tiefe.Gruß Matthias
-
Na klar Natascha, auf einen Kaffee oder so immer.
Und morgen gehts dann auf Reise mit Hühnerschrecker.
Dann bekommt er seine neuen Sandalen fürden Sommer. -
Gebe meine ca. 1500km gefahrenen Sommereifen wegen Räderwechsel ab.
Preisvorstellung 320 Euro
Am liebsten Abholung in 91301 ForchheimReifen 1.jpgReifen 5.jpg -
Auch bei mir ist heute das Modul eingebaut worden und funktioniert einfach "geil".
Das mit der Abdeckung ist wirklich etwas tricky, aber wenn man weiß wie, ist der ganze einbau absolut easy und von jeden der
keine 2 linken Hände hat zu erledigen.Gruß Matthias
-
So,
heute hat nun auch das Geburtstagsgeschenk Einzug erhalten.
In nichteinmal einer Stunde war das Verdeckmodul verbaut, alle Kabelverbindungen sind vorkonfiguriert und steckfertig.
Endlich nicht mehr das lästige festhalten des Verdeckschalters, sondern einfach 2x antippen und das Ding geht komplett auf.
Oder eben jetzt auch nur durch antippen der Fernbedienung aus der Ferne das Verdeck auf und zu machen.
Das Modul ist auf die verschiedensten Wünsche programmierbar.
Der Preis ist zwar happig, aber da hat man schon Kohle für sinnloseres rausgeschmissen. -
Bye Bye Danny
-
-
@heysenberg
ich bekomme nächste Woche meine neuen Felgen aufs JCW Cabrio, da kann ich evtl ein paar Bilder machen was gemacht werden muss und was nicht -
258 km Restreichweite mit 3 Balken, du wirst ihn vermissen