Hinten nur im ausgebauten Zustand oder mit Loch bohren und Verlängerungen glaub ich
Beiträge von MGrimm
-
-
Hier nochmal für die Galerie: Mein One mit Lowtec HiLow 9.2. So eingetragen.
VA: 325mm
HA: 310mmVorne könnte er theoretisch noch ein bisschen tiefer von der Optik, allerdings verliert die Feder im komplett ausgefederten Zustand dann ihre Vorspannung.
Kleiner Funfact: Mit den 30er H&R Federn hatte ich leichte Vibrationen, seit ich das Fahrwerk drin hab sind sie komplett weg.
Du fährst wirklich 325 auf der Vorderachse ohne Vibrationen? Hab meinen auf ca 335 drehen müssen damit er Ruhe gibt.
-
-
Vom Klappenauspuff einen Tinitus?
BMW Deutschland will mein ärztliches Atest über meine Gesichtslähmung in Form von Dauergrinsen auch nicht anerkennen.
Finde das dem Kunden gegenüber eine bodenlose Frechheit. -
sehr schick
-
Hi,
@Eddy und @double, 1 Reifen hab ich auf die Rücksitzbank gelegt, den Rest gestellt.
Sauber abgedeckt und mit den Sitzen eingeklemmt ging es dann nach Hause.
Die Sitzposition war dann zwar nicht mehr ganz so toll aber es ging.Heut dann den restlichen Fuhrpark sommertauglich gemacht und ein Familienshooting gemacht
-
@MGrimm
Hast Du Spurplatten verbaut?
Sieht sehr schön aus!Nein, ich hab keinelei Spurplattenverbaut
-
Hi, @maxdome83
das mit dem tieferlegen macht natürlich was aus, da deine Radausschnittkante weiter nach unten wandert,
sprich der Winkel was ab Radmitte gefordert wird wandert nach unten und es wird mehr Profil abgedeckt.
Allerdings ob das soviel ist, ist fraglich.
Die große Variable ist und bleibt der Tüvprüfer.
Wenn der es ganz genau nimmt wird es halt nix.
Ich geh davon aus das du 8x18 ET45 fährst im Sommer und das ohne Distanzscheiben.
Da sieht man was ein evtl. anderes Reifenfabrikat und der ander Querschnitt zu meinen 35er ausmacht.
Bei mir musste wie gesagt überhaupt nichts gemacht werden.
Mein Tipp, fahr zu einer Prüfstelle etwas aufs Land, zeig dein Auto und frag unverbindlich an in dem du dein Auto zeigst.
Das streifen musst halt vorher erledigt haben, aber das ist ja kein Akt.Gruß Matthias
-
-
So, etz aber.
War ein toller Tag gestern bei @Logan5 von TheMiniRocks.
Alles hat perfekt geklappt und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Über Antworten zu dem Ergebnis was dabei rausgekommen ist würd ich mich freuen,
egal ob positiv oder negativ.Gruß Matthias
P4125024.jpgP4125011.jpgP4125020.jpgP4125015.jpgP4125034.jpgP4125041.jpg