Beiträge von MGrimm

Hi @380Volt ,

bei mir ist das etwas anders.
    Die Kennzeichenkombination was hier wieder auf dem Mini kommt ist schon seit 20 Jahren in meinen Besitz und wird von Auto zu Auto immer mitgenommen.
    Aus diesen Grund bin ich da auch sehr eigen was das angeht und lasse meine Fahrzeuge immer selbst zu.
    Im Fall vom Mini ist es auch noch so das ich in einen Autohaus gekauft habe das über 30km von meinen Wohnort entfernt ist.
    Schon alleine deswegen mute ich dem Autohaus das nicht zu meinen Wagen zuzulassen.
    Von daher war das auch nie ein Thema das sich das Autohaus um das 3D Kennzeichen kümmern muss oder die Zulassung.
    Lediglich gerade vorne und hinten anbringen müssen sie es dann bin ich zufrieden. :thumbup:

Gruß Matthias

@lr99

Meiner ist ein vorbestellter der dann nach meinen Wünschen umkofiguriert wurde und sich dadurch nichts an der Lieferzeit geändert hat.
    Wegen den 3D Kennzeichen das mach ich in Eigenregie und kümmer mich selbst darum.
    Morgen hat er ein anderes neues Works Cabrio am Hof stehen wo ich wegen der idealen Länge des Kennzeichen schau.
    Will nicht so ein riesen Pizzablech dran haben.
    Wegen draufzahlen geh ich mal schwer davon aus da die Dinger je nach Ausführung ein Vermögen kosten.

Gruß Matthias

Hi,
    das Cabrio wird nur in Born gebaut, egal in welcher Austattung, also auch der JCW.
    Hab meinen Verkäufer schon angeschrieben das er gebaut ist und er sich mal dahinterklemmen soll.
    Morgen Nachmittag bin ich eh bei ihm wegen der 3D Kennzeichen dann werd ich schlauer sein.
    Und dafür das ich ihn erst am 03.07. bestellt hab darf ich mich mal gar nicht beschweren das er schon gebaut ist :thumbsup: , egal wie das jetzt ausgeht.

Gruß Matthias

Servus Leute,

also auf Bimmer.work wurde mein JCW Cabrio am 19.07 (Mittwoch Nachmittag) das Produktionsdatum eingetragen, sprich er ist jetzt Fix und Fertig, so wie ich :cursing: .
    Jetzt schreibt ihr das ab Montag Werksferien in Born sind. Meint ihr er verlässt noch vor Montag das Werk?
    Wenn der fertig gebaut 3 Wochen im Werk rumsteht, dann fehlt hier eindeutig der Aufhäng Smiley, <X;(:P:D

Gruß Matthias

Servus Leute,

hab nicht wirklich zu dem Thema was gefunden.
    Mein MINI wird ja in den nächsten Tagen gebaut und möchte ihn dann auch mit kurzen 3D Kennzeichen versehen.
    Da diese ja ohne Halter und nur mit Klett befestigt werden bräuchte ich nun Informationen zu eventuellen werksseitigen Bohrungen vorne und hinten am JCW Cabrio
    die für die Befestigung per Kennzeichenhalter bereits vorhanden sind und durch die entsprechende Länge des Kennzeichen dann abgedeckt werden müssen.
    Mein Verkäufer konnte mir nur sagen das das JCW Cabrio vorne von Werk völlig Lochfrei kommt, aber er mir für hinten keine wirkliche Auskunft geben kann.
    Da ich aber die Kennzeichen ja online bestellen muss, wärs net schlecht wenn mir jemand weiterhelfen kann, und mir zu eventuellen Bohrungen an der Kofferraumklappe
    Infos geben könnte. Intressieren tut mich vorallem der Bohrabstand der Löcher.

Gruß Matthias