Hätte noch eine liegen vom F57 mit 0 KM auf der Uhr und ungeschnitten, d.h. in einen Stück.
Standort 91301 Forchheim
Beiträge von MGrimm
-
-
Deko im Wohnzimmer kann ich auch und Fauchen findet es toll.(ist ja auch ihr Maschinchen, wär es meine wär es vermutlich was anderes )
Es wurde das vorgezogene Weihnachtsgeschenk aufgebracht was im warmen Wohnzimmer natürlich angenehmer ist.IMG_20191207_131212.jpgIMG_20191207_133713.jpgIMG_20191208_143241_1.jpgIMG_20191208_143222.jpgIMG_20191208_143327.jpg
-
Hi meine wurden auch mittlerweile getauscht bei ca. 37tkm.
War mit dem Mini in dieser Zeit 2x in den Dolomiten in Urlaub und bewege ihn sonst meist auch artgerecht.
Ich hab sie in einer freien Werkstatt tauschen lassen für komplett 250 Euro.
Der Meister zeigte mir nach dem Wechsel die Altteile und meinte das da noch mehr als die angezeigten 1400km gegangen wären, aber wenn du es übertreibst sind halt dann ruckzuck die Scheiben auch im Arsch und dann wird es richtig teuer. Meine hinteren meldeten sich 1 Woche nach tausch der vorderen mit einer restlichen Laufleistung von 6000km, hat also noch Zeit. -
Nein, tritt aber auch reproduzierbar nur mit offener Klappe auf.
-
Seit gestern in meinen Stall, Ducati Multistrada 1260S
-
Tja, was soll ich sagen, nun bin auch ich in diesen Thread gelandet
Hühnerschrecker bekommt ab Dienstag eine Italienerin an die Seite in meinen Fuhrpark. Mal sehen wie er das findet -
ja das sind die. Kannst gerne mal da probieren, geb dir aber wenig Hoffnung da der fast nur noch an alten 911er rumschraubt.
-
Ich war bei meinen Ortsansässigen Tuner im Raum Forchheim/Oberfranken, SD- Racing.
-
das ist sehr individuell, hab 1400 ca bezahlt inkl. Spurvermessung. Natürlich inkl. Fahrwerk.
-
Hi Leute,
brauch mal eure Einschätzung zu meinen Bremsbelägen.
Auf dem Bild seht ihr meine noch ersten Bremsbeläge mit knapp 28000 km Laufleistung. Ich fahr jetzt in Kürze für 1 Woche nach Südtirol zum Pässe "räubern".
Ich gehe mal davon aus das ich ab jetzt gerechnet bis zum Zeitpunkt wo ich von den Dolomiten zurück bin max. 5000 km fahre. Würdet ihr mit den Bremsbelägen bei meiner bisherigen Fahrweise noch die Tour machen oder lieber vorher wechseln. Die Verschleißanzeiger wenn ich brauche sind mir egal. Ich will mir nur nicht meine Scheiben ruinieren.