Die habe ich auch drin
Beiträge von ZeroCool
-
-
Der sieht schon echt nice aus deine Clubman . Was hast du für eine Tieferlegung drin? Hab mir die Side Scuttles auch bestellt und er bekommt nächsten Montag die Streifen + Chrome weg.
Ich mag das Donner Grau
Seite.jpg -
Hab heute mal bei meinem Freundlichen angerufen und er sagte, dass er noch keine Antwort auf seine Anfrage bekommen hat. Laut ihm ist es wohl doch noch nicht ganz offiziell mit dem Power Kit für den Clubman
-
ist ja ein Unterschied ob du ein Update auf deine Software im Auto bekommst oder ein Navi-Update - Habe für den Mini meiner Frau einen schicken USB-Stick mit dem Update bekommen. Der hat auch knapp 200€ gekostet.
-
-
Hallo zusammen, seit dem der Freundliche das Update installiert hat, gab es keine Abstürze mehr. Somit ist für mich das Problem gelöst
-
-
Meine Anfrage ist auch raus . Und mein Freundlicher sagte mir ich könnte einen F56 mit der Anlage Probe fahren.
-
Telefon hatte ich schon gelöscht und neu gekoppelt. Update über die https://ssl.mini.com/connectivity/softwareupdate/indeat mir ein Update auf meinen Mini geschickt, welches Online nicht zu bekommen ist.
Damit soll ich jetzt die Tage testen. Werde die Tage berichten ob es was gebracht hat. -
Sieht sehr Cool aus. Meiner kommt am 23.10 zum Onkel Folierer und dann wird er auch zum Streifenhörnchen