Beiträge von ZeroCool
-
-
so es ist vollbracht IMG_3796.jpgIMG_3798.jpg
Habe jetzt Felgen und Federn eintragen lassen für 71,50€
-
Vielen Dank für den Link. Witzige Seite.
-
Ich hab mein S verloren. Hatte es schon geschwärzt, aber leider hat mein Tape nicht richtig gehalten
-
Hat jemand schon das "S" am Kühler in Black gesehen?
-
Ich habe es in meinem F54S drin und bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe aber zusätzlich noch LLK und anderen Auspuff drin. Frag mal Andreas (Maxi-Tuner), der hat mich auch gut beraten.
-
Alles klar, danke fürs entwirren
-
Hi,
heißt das im Umkehrschluss ich muss auf jeden Fall zum TÜV? Hast du auch Federn in deinem Clubbi? -
ich werde noch verrückt - Habe mir jetzt die DIEWE WHEELS IMPATTO NEROS IN 18 ZOLL ausgesucht.
Felgenmaße
VA 8.00x 18 ET 45 - HA 8.00x 18 ET 45mini-f56-forum.de/attachment/127591/Reifengröße
VA 225/40 R18 - HA 225/40 R18Gutachten gibt es für den Clubbi.
Aber unter Auflagen steht Punkt 248.
Und unter Punkt 248 steht:
Keine Information zu Reifenauflagen, bitte schaue in das Gutachten.
248
Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 50 Grad hinter der Radmitte herzustellen.
Je nach Rüstzustand des Fahrzeuges (z. B. Fahrzeugtieferlegung, Radabdeckungsverbreiterung, usw.) kann es möglich sein, dass die Radabdeckung ausreichend ist.
Die gesamte Breite der Rad/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), im oben genannten Bereich abgedeckt sein.ABE.JPGReifengröße - 225/40R18 92W -
Darf ich jetzt die Felgen mit der Reifengröße fahren? Muss ich doch zum TÜV oder reicht die ABE mitzuführen und wenn ja welchen Teil von den 33 Seiten?
-
Jo hat die H&R Federn drin + 11mm pro Rad auch von H&R Scheiben drauf. Ich finde die Felge ja echt schön aber eine ET von 57