Beiträge von Berti77
-
-
OK dann versuche ich diese noch umzutauschen!!
Danke
-
Hallo Libe Forumsgemeinde
Ich habe einen JCW Pro Auspuffanlage, habe aber meinen JCW noch nicht, daher hätte ich gerne gewusst wie hoch die Temperatur an den Endrohrblenden (doppelwandig mit Abstand zum Abgasrohr) ist, weil ich mir die Endrohrblende gerne mit Carbonfolie folieren möchte und daher wissen muss ob die Folie das aushält.
Danke
lg
Berti
-
Gibt es hier eine Anleitung dazu wie die Ringe für die Rückleuchten ausgebaut werden müssen?
Danke
lg
Berti -
Danke für die rasche und unkomplizierte Amtwort....
lg
Berti
-
Hallo, Habe mir jetz meinen JCW Pro Auspuff geholt und habe in der Montageanleitung gelesen das ich die Kabel beim Sicherungskasten Einpinnen muss! Da ich den Mini JCW erst am 25.07 bekomme würde ich gerne wissen ob man da ein Spezialwerkzeug braucht oder wie das funktioniert?
Könnte man die Kabel mit einer Kabelsicherung eigentlich nicht auch am 12V anschluss im Kofferraum anschließen?
Danke für Eure Hilfe und Inforslg
Berti -
Danke für die Antwort!
Das verkabeln, wie gestaltet sich das?
Was muss alles ausgebaut werden bei JCW oder wo wird das Kabel verlegt?
Danke -
Hallo lieb Forumsgemeinde!!
Ich habe mir einen F56 JCW bestellt und möchte mir zusätzlich einen Klappenschalldämpfer System JCW PRO MINI (18302407322) dazu kaufen und selber einbauen.
Hat jemand von Euch schon einen selber eingebaut. Es geht mir eigentlich nur um den elektrischen Anschluss.
Gibt es vielleicht eine Anleitung dazu?Ich baue mir den Endtopf selber ein da ich den JCW ab Werk bekomme.....
Wäre Super von Euch wenn mir jemand Tipps oder gar eine Anleitung geben könnte
Aus dem Bild was ich im Netz gefunden habe werde ich nicht schlau!lg
Berti