So sieht es aus
Beiträge von Perwin
-
-
Gestern Abend war unten am Chromgrill Nähe Kühler eine weiße Wachsartige Masse ausgetreten. Ich denke es kann von der Hitze kommen und die Konservierung ist weich geworden
-
Guten Abend zusammen
Heute Mittag habe ich mal vollgetankt. Der Cooper ist ja noch ganz neu. Verbrauch lag um die 8 L. Ganz schön fett finde ich. Sind erst 200km drauf. Fahre sehr vorsichtig, viel schalten und keine Drehzahl Orgien. 6L.stehen im Prospekt. Grunz..... Bis bald Grüße vom Peter -
Hallo zusammen
Ich habe mir für meinen neuen Mini Cabrio eine Lenkradkralle gekauft. Dann kann ich den Cooper bei Hitze offen lassen. Die Hupe stört weil die Kralle immer die Hupe berührt. Eine von Kamei ging gar nicht nach dem Einrasten kam sofort Dauerhupton .zweiter Versuch schon besser jedoch nur mit gefummel in einer Stellung. Vielleicht ist das ja übertrieben aber es kann keiner mit dem Auto wegfahren ... Nur abschleppen ginge.. Gruß vom Peter -
Ca. 6000-8000 im Jahr. Jedes Wochenende... Nur in der Woche nicht.. Bin dann von der Arbeit (Handwerker) zu müde zudem sind in Düsseldorf die Straßen verstopft.. Muss sagen dass mir der viele Verkehr in letzter Zeit den Spaß am Moped fahren verleidet. Das wird auch der einzige Grund sein warum ich es irgendwann nach über 30 Jahren aufgeben werde. Es ist unendlich gefährlich geworden auf zwei Rädern zu fahren.. Gruß vom Peter
-
Hallo zusammen ...Bin erst kurz hier aber man hat mich auf diesen Treat aufmerksam gemacht. Hier meine Kawa Versys 1000 . Die schönste ist sie nicht fährt aber gut...Meine Frau hofft mich vom Motorrad weg zu bekommen und in unseren neuen Cabrio zu setzten.