Hallo ein Windschott aus der Bucht welches seinen Dienst hervorragend verrichtet habe ich eingebaut. 160€ und gut verarbeitet. Danke für den nachhaltigen Rat es nachträglich einzubauen. Mein altes Ohr sagt hurra...
Beiträge von Perwin
-
-
Schweißfüße hab ich schon... Das ist doch schon einmal ein Anfang
-
Werde es woanders bestellen müssen...
-
Wir haben unseren neuen Cooper Cabrio ohne Windschott vom Mini Händler ausgeliefert bekommen. Es sei zur Zeit kein Windschott lieferbar. Nun habe ich keine Ahnung vom Cabrio fahren. Ist dieses Zubehör Teil sinnvoll oder nicht. Bei dem schönen Wetter welches vorige Woche war wurde das Auto fast nur offen gefahren. Jetzt tut mir das Ohr und der Nacken weh . Also doch das Schott? Gruß vom Peter
-
Braucht mein Cabrio vielleicht ein wenig mehr als der geschlossene Cooper? Bin in den letzten Tagen fast nur offen gefahren
-
So meinst du das... hab ich verstanden.
Dichter Stadtverkehr, keine Autobahn, Landstraße alles jedoch eher zaghaft. -
So ein "Fahrprofil" beinhaltet mein Cooper mit 136ps glaube ich nicht. Habe weder Multifunktionslenkrad noch Farmodis.
-
8.33 Liter bei wirklich sachter Fahrweise. Keine hohen Drehzahlen. Ganz schön happig für so einen kleinen Furz
-
Heute morgen war ich mit dem neuen Auto bei BMW. Die Herren sagten gestern auf meine Anfrage zur auslaufenden Butter aus der Motorhaube ich solle vorbei kommen und den Mini von der Werkstatt begutachten lassen. Sei nicht schlimm... heraustretendes Konservierungswachs mir Glasreiniger umgehend nach Entdeckung entfernen.
-
Genauso sah er aus. 1200cc 34ps.Heizung zweistufig Stufe 1=saukalt Stufe 2=kalt. Ich war froh als ich vor 30 Jahren endlich meinen Fiat Ritmo bekam das war ein riesen Unterschied