Kann ich diese nehmen?
Original MINI Heli Spoke 492 Winterkomplettradsatz 15" F55 F56 RDCi 2349703 NEU
Referenznummern
36112349703, 36116855101, MINI, Heli Spoke 492, RDCi, F55, F56, F57, Cooper, One, Cooper D
849€
Kann ich diese nehmen?
Original MINI Heli Spoke 492 Winterkomplettradsatz 15" F55 F56 RDCi 2349703 NEU
Referenznummern
36112349703, 36116855101, MINI, Heli Spoke 492, RDCi, F55, F56, F57, Cooper, One, Cooper D
849€
Guten Abend zusammen. Als ich unseren Mini Cabrio im Sommer neu gekauft habe waren keine Winterräder dabei. Welche Komplett Räder (Alufelgen) kann ich im Zubehör Markt kaufen ? Und wie verhält sich das mit den Radsensoren...gibt es etwas zu beachten. Zur Zeit sind JCW Felgen drauf. Vielleicht braucht man ja noch andere Radschrauben. Bin unwissend und bin dankbar für jeden Tipp oder Link. Gruß vom Peter
Ok Alles klar und Danke euch...
Hallo zusammen
Also ...irgendwie versteh ich was nicht. Unser Mini ist flatsch neu. Er hat keine Eco Einstellung noch Lenkradfunktionstasten, keine Fahrmodi ..rein garnichts. Da habe ich wohl die absolute Basisversion gekauft. Habe mich auch nicht damit befasst. (selber schuld)Brauche immer noch in der Stadt etwas über 9 Liter. Man muss aber sagen das Auto benutzt nur meine Frau zu 90%. Morgens 5km zur Arbeit und abends 5 zurück. Im Winter kommt er sowieso in eine beheizte Garage und Deckel zu & Plane drüber. Bei BMW haben sie gesagt dass der Verbrauch innerstätisch eben so hoch ist..und fertig. Wenn ich alles durchsehen lasse müsse ich das selber bezahlen denn dies beinhalte nicht die Garantie..blabla. Also habe ich einen Säufer gekauft..so isses Gruß vom Peter
Aber alles teuer..aber wie!! Obwohl Qualität haben die schon. Habe Handprotektoren dort gekauft. Das ist alles sehr gut verarbeitet.
9.06 Liter. Am Mo mache ich beim Mini Center einen Termin. Da stimmt was nicht... Wir fahren wirklich wie die Rentner Gang mit Ford 12 M
Ja stand schräg auf dem Bordstein. Genau... in der Garage hat sich ja der Fehler aufgelöst
Guten Abend
Heute Abend wollte ich den Cabrio in die Garage fahren. Es stand "Verdeck nicht geschlossen" im Display. Aber wir haben das Dach schon länger geschlossen gehabt. Darauf hin versuchte ich es zu öffnen. Alles ohne Funktion. Motor aus.. Motor an... Verdeck ließ sich dann doch öffnen... Dann wieder verschlossen. Jetzt ist der Fehler weg und das Display ist wieder neutral. Normal ist das sicher nicht oder.... Ein Neuwagen mit 750km.
Ja... Hab ich auch gedacht.. gefällt mir und vor allem sind die LED, s sehr hell.. gibt bei Tag Sicherheit
Mini Blinker montiert.... Was eine Fummelei