Hi danke für deine Nachricht.
Das mit dem Eintragen ist natürlich ein Problem. Ich hatte auch schon überlegt die Serienradblenden zu bearbeiten ggf mit Hitze um diese selber zu verbreitern. Es muss ja nicht viel sein... die Räder sollen einfach etwas raus ♂️
Ich gehe bei der Rsi Verbreiterung davon aus, dass ordentlich Blech weggeschmissen werden muss.
Beiträge von mk-d3luxe
-
-
moin moin,
Hat jemand von euch die RSiC6 Verbreiterung verbaut ? Mich interessiert die Bearbeitung der Karosserie, was muss weg und wieviel?
Ich habe auf meinem Mini 19 Zöller verbaut und aufgrund der Tieferlegung die JCW Radblenden mit dem Dremel dünnergeschnitten und die Radhausverkleidung innen vergeschnitten damit er nicht schleift
Nun würde ich ihn gerade hinten gerne mit spurplatten noch etwas "fetter" machen wollen ... daher spiele ich mit dem gedanken das ganze etwas breiter zu gestalten. Würde mich da über erfahrungen freuen... -
Mega Anleitung sehr sehr ausführlich... baue meinen LLK morgen ein, mir ist nur aufgefallen, dass alle Bilder nicht gehen.
Ist es nur bei mir so? -
Was genau weiß ich noch nicht aber es gibt so ein Axton Subwoofer der genau in den Mini Kofferraum passt dazu dann ein Monoblock... es soll einfach mehr vibrieren
-
Ich hatte bei mir die Domlager damals mitgetauscht als ich ein anderes Fahrwerk eingebaut habe.
Du hast ein anderes Fahrwerk eingebaut und die Standard Domlager weiterhin verbaut oder ?
-
Super Danke, weißt du wo der Verstärker sitzt ?
-
hallo zusammen,
Ich habe einen JCW und überlege einen LLK zu verbauen, hatte den von Forge im Sinn und dann habe ich nich diesen hier gefunden:
https://www.ebay.co.uk/itm/223429390173
Hat da einer Erfahrung mit ? Der Preis ist ja schon ansprechend... im Endeffekt ist die Funktion ja nicht so kompliziert und sollte doch auch funktionieren oder ??
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
ich möchte einen Verstärker zusammen mit einem Sub im Kofferraum verbauen.
Mein JCW hat das H+K Soundsystem aber ich brauch noch ein wenig mehr bumsHat jemand schon eine Endstufe verbaut ? gibt es Erfahrungswerte ?
Ich mache es auf jeden fal lslebst und möchte es nicht verbauen lassen...
Meine Idee war das Boxensignal vom H+K Verstärker abzugreifen, dieser müsste doch hinten im Kofferruam verbaut sein hat das schonmal jemand gemacht ? und funktioniert das ?Grüße
-
Verkaufe ein Head up Display
Zustand ist wirklich gut, habe dafür 399€ hingeblättert
Mir gefällt es nicht so ...
gebe es für 260€ abPasst natürlich auch bei anderen Minis ...bei Interesse schreibt mich an!
Beste Grüße