So,
die Stellen werden von BMW auf Garantie neu lackiert,die Gummis werden getauscht und es wird eine Schutzfolie aufgebracht.
Gruß
MKAH
Beiträge von MKAH
-
-
als den Kontakt zum Händler/den Händlern zu suchen
Hab meinem Servicehändler gestern Abend schon mal ne E-Mail mit den Bildern geschickt.
Mal sehen was da kommt.Nachtrag:Donnerstag Termin beim Serviceleiter.
-
Lass es doch jetzt pragmatisch schriftlich
dokumentieren und als entsprechende
Vorbereitung für die Rückgabe vermerken.Machen lassen würde ich da jetzt nichts mehr.
Der Händler bei dem ich das Auto zurückgebe ist leider nicht der Händler bei dem Ich immer zum Service fahre.
Der zurücknehmende Händler ist ca. 550km von mir entfernt.Heißt das jetzt,das es ausreicht, das von meinen Sevicehändler dokumentieren zu lassen und das mein zurücknehmender Händler dann die Beseitigung macht?
Auch wenn dann das Fahrzeug bei Rückgabe 3 Wochen über die Garantie hinaus ist? -
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein Auto gereinigt und bin beim reinigen der Türfalzen fast umgefallen,ich habe auf beiden Seiten auch scheuerstellen,nur ist bei mir schon das schwarz ab und die Grundierung kommt durch.
Ich habe noch Garantie auf dem Auto bis zum 11.05.2020.
Was meint ihr,ist das ein Garantiefall?Ich frag auch deshalb weil ich meinen Mini nach 3 Jahren Leasing Ende Mai diesen Jahres abgeben muß und die Stellen höchstwahrscheinlich bemängelt werden und ich sie dann aus eigener Tasche zahlen muß.
Wenn ich hier die Menge der Posting sehe ist es ja scheinbar ein Mini typisches Problem?
Gruß
MKAH -
Hallo zusammen,
wir hatten heute morgen Schneegestöber in Köln.
Ich hatte das Gefühl das vorne die Scheinwerfer aus sind und hab direkt den Schalter kontrolliert der immer und in dem Fall auch auf Automatik stand.
Wenn ich an einer Ampel an ein Fahrzeug vor mir ran gefahren bin, war das Heck des Fahrzeugs vor mir kaum angeleuchtet.
Ich hab dann noch die Nebelscheinwerfer dazu geschaltet ,hat aber nix verbessert.Wenn man sich vorstellt, das man damit mal durch ein unbeleuchtetes Walsstück im Schneeregen fahren muß,dann gute Nacht.
Wie ist euer Licht bei Schneefall ?
Gruß
MKAH -
Hallo zusammen,
meiner Frau viel die Tage auf das unser Cooper SD ja noch keinen Namen hat.
Da er ein Weißes Dach,weiße Spiegel und weiße Motorhauben Streifen hat und in anbetracht der schlechten Presse für Diesel als Stinker verschriehen ist ,hat
meine Frau ihn "Skunky" getauft.Gruß
MKAH -
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es für den F56 Cooper SD Winterreifen auf Stahlfelgen gibt?
Ich hab im Netz schon ein paar Winterreifen auf Stahlfelgen für F56 gesehen.
Leider steht dann aber immer nur der One oder der normale Cooper als Fahrzeug dabei.Da mein Fahrzeug ein Leaser ist und ich hier im Raum Köln die nächten 3 Winter keine großen Schneegestöber erwarte, möchte ich nicht allzuviel für Winterreifen ausgeben.
Gruß
MKAH -
Hallo zusammen,
habe ein Leasing Angebot bekommen.
Mini Cooper S
Listenpreis 33180 Euro
Anzahlung 3118 Euro
Rate 250 Euro
10000km/jahrIst dieses Angebot okay oder bedarf es einer Nachverhandlung?
Viele Grüße
Hallo,
ich hab vor 2 Wochen meinen Cooper SD übernommen.
Mini Cooper SD
Listenpreis 37540 Euro
Anzahlung 0Euro
Rate 395 Euro
20000km/jahrIch denke das ist ein guter Preis gewesen.
Gruß
MKAH -
Super,Danke Euch.
Mir nur wichtig das nicht defekt ist. -
Das ist die Tag-/Nachtfarbe.
Die hat eine kleine Verzögerung gegenüber den Scheinwerfern des Mini - wenn die angehen dann braucht die Anzeige noch ein wenig, um in den Nachtmodus umzuschalten, falls man halt nur durch einen kurzen Tunnel fährt.Das würde also bedeuten, wenn ich in die Tiefgarage fahre und das Licht am Fahrzeug angeht ,sollte auch die Farbe der Anzeige nach kurzer Zeit von weiß auch rot schalten?
Ich werd das mal überprüfen ob das so ist.