Finde den live ganz cool.
Vor allen Dingen wirkt er meiner Meinung nach kürzer als der Vorgängerhebel.
Beiträge von xtra
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch bereits Erfahrunen zu den Cover Teilen von Chromiumtech sammeln können bzgl. Qualität und Passgenauigleit?
Die Firma bietet viele Sachen für den Mini an, bspw. Cover für Türgriffe, Tankdeckel und Grillrahmen.
http://www.chromiumtech.co.uk/product.asp?pID=508&cID=51&e=1
Ich finde es gerade für den Chromgrill vorne eine interessante Sache.
-
Sieht gut aus!
Ist die Passgenauigkeit gut? Wird das Chrom komplett abgedeckt oder siehts man es noch irgendwo durchblitzen? -
Wahlhebel ändert sich auch, richtig. Dieser ist jetzt digital ohne das Einraster der einzelnen Stufen für P, D, R & N.
Anscheind ist auch der Bordcomputer bei Zuwahl bestimmter Punkte "beitragsfrei" mit dabei.Mich würde interessieren ob sich das neue Automatik Getriebe auch positiv auf die Fahrwerte auswirkt bzgl. 0-100/0-200km/h Zeiten, da dadurch die Gänge kürzer übersetzt sind und somit das Drehmoment optimal genutzt werden kann.
-
Die Änderung für die Produktmaßname 11/2017 sind nun in den Systemen beim Freudlichen aufgespielt und können nun auch bestellt werden.
Beim F56 JCW wird nun die 8G Automatik, wenn ich mich nicht irre, zum Preis von 2050,00 EUR angeboten. -
und weiter geht's
Produktmaßnahmen zum November 2017Neue 7-Gang & 8-Gang Sportautomatik soll es wohl geben.
Wer hat genauere Infos? -
Sieht super aus!
Seh ich da tatsächlich die JCW Pro Splitter trotz PDC Sensoren vorne? Bitte mehr Infos dazu