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Hier mal etwas Knallerei im Tunnel. Mini JCW Pro Klappen AGA - Offene Klappe - Sport Modus - Manuelles Schalten
Also für mich sieht das aus, als ob die LCI Version eine neue Hochdruckpumpe bekommen hat, die wird ja von der Nockenwelle angesteuert und dadurch entstehen natürlich Geräusche, die sich zwischen B48 alt und B48 neu unterscheiden können.. Einspritzventile hört man auch tickern.. Zu laut sollte das ganze natürlich nicht sein, mit 9200km Laufleistungen müsstest du doch noch Werksgarantie haben oder?
Edit: Tickert wirklich sehr laut, könnte auf einen Defekt der Hydros deuten.. Ölstand regelmäßig gecheckt? Schonmal Öl gewechselt?
Ja, Werksgarantie habe ich noch auf alle Fälle. Wagen ist ja Bj. 11/17. Ölstand noch nie gecheckt (macht der doch Digital dachte ich). Öl gewechselt auch noch nie, da grade mal 9200 Km runter.
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Ist das Öl in irgendeiner Form nachteilig mit den ganzen Sensoren usw.? Muss man etwas beachten oder plug und Play und los
Naja, es gibt das Gerücht, dass K&N Filter zu stark geölt sind und dadurch die Luftmassensensoren beeinträchtigt bzw. zerstört werden. Dies ist aber nur vereinzelt aufgetreten und jeder erzählt was anderes.
Ansonsten ist es einfach plug and play (3 Schrauben lösen).