Sieht gut aus der JCW. Viel Spaß damit!
Beiträge von Germany
-
-
-
Coole Kombi!
-
Gestern bei der Heimfahrt über die Stadtautobahn, ist mir ein Klappern des Schiebedachs aufgefallen.
Da es das erste mal war, dass das Auto mit Frost bedeckt war, denke ich gibt es einen Zusammenhang...Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Suche hat nur vereinzelte, nicht beantworte, Threads ergeben.
-
Habe mir schon gedacht, dass ich dafür Kritik bekomme .
Die erstem 1200 Km wurde er ja auch penibelste eingefahren. Aber naja. Die Zukunft wird zeigen, ob ich dem Motor jetzt großen Schade zugefügt habe oder nicht
-
Fahrzeug: F56 JCW
Leistung(PS): 231
Bereifung: 205/45/17 (Winterreifen)
Kilometerstand: ca. 1200
Außentemperatur: 2
Wetterbedingungen: trocken
Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): 236 nach TachoAktuell etwas enttäuscht. Werde im Sommer einen neuen Anlauf probieren. Da muss noch mehr gehen . Hatte auch noch ca. 1500 rpm übrig bei 236 km/h.
Bei einem weiteren Anlauf wollte er auch nicht über 225 km/h gehen. Sehr merkwürdig.
-
Seit dem Update auf 11.1.2 hatte ich auch keine Abstürze mehr. Mal sehen wie es bei einem längeren Trip aussieht.
-
Hab mir die Rotiform auch angesehen. Leider nichts dabei was man verwenden könnte.
Schade. Vlt. kommt in naher Zukunft ja was passendes raus. Danke fürs checken!
-
Wären die Rotiform Felgen evtl. interessant? Sind ja recht neu mit Teilegutachten dank JP.
Passen die von der ET? Kenne mich da null mit aus.
-
Halt mal nach nem Pepper White Clubman mit rotem Dach ausschau. Das könnten dann ich sein, denn ich bin auch am Wochenende wieder in der Heimat unterwegs.
Mach ich. Die Welt ist ja öfter kleiner als man denkt