Beiträge von tommylyly

Hi wollte mal nachfragen ob es die Möglichkeit gibt festzustellen ob die JCW Software noch vorhanden ist. Kommt ja schon mal vor das in der Werkstatt ein Update draufgespiel wird ohne denn Kunden zu Informieren und futsch ist sie.Weiß da jemand etwas. Die im Kundendienst können einem ja alles erzählen ob es dann stimmt weiß man meistens nicht. Kann man so etwas auslesen? Vielleicht merkt man es ja auch beim Fahren dazu habe ich leider noch keine Erfahrung da karre noch im Werk.

So habe jetzt auch über BMW bestellt mit allem TÜV und sonstigen schei.....! Garantie und der Gleichen bleibt auch alles wie gehabt. Kostet etwas mehr also Remus und co. habe aber somit diese Diskussionen und Vermutungen mit Versicherung und co. nicht mehr. Da soll alles legal sein bis natürlich im Stvo das Öffnen der Klappe nicht. Aber das ist klar, geht ja nur um die ganze Hardware das die Legal dran ist.

Gruss

Der Kunde sollte hoffentlich regelmäßig die Schule besucht und die Informationen die vorliegen einfach gelesen haben ;) Die >> Verwendung << ist dehnbar aber wenig irreführend. Wer das nutzt ist böse ^^ Der Beitrag No #1 zwar schon 3 Jahre alt aber unmissverständlich steht da Bei Verwendung auf öffentlichen Straßen erlischt die Strassenzulassung :!: Wenn da wer Ärger machen will macht er dir Ärger egal ob es um das Verbaute Teil oder den Einsatz geht der dann unterstellt wird.

Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

Ich dachte auch mehr das alleine die Steuerung wenn verbaut, ob benutzen oder nicht schon keine Zulassung mehr besteht. Und das ist das was ich mit irreführung meinte. Wird man dann halt sehen wenn es soweit ist ob die VS zahlt oder nicht! Heisses Thema halt.

Hi dann müsste das ja bei der Originalen JCW Anlage von BMW auch so sein,das die Elektrik nicht legal ist. Ist ja nur so....fakt ist dann halt ,keine Betriebserlaubnis mehr! Ist halt für den Normalo sehr undurchschaubar. Ob da jemand drauf achtet oder nicht ist mal am Rande. Für den Kunden der keine Ahnung hat ist das Irreführend. Und für alle die sich das Thema Versicherung zur frage stellen. Ja besser Orginal lassen.....und für alle anderen den es am Ars....vorbei geht .....bitte das volle program:-)

gruss

Hi also ich habe jetzt mal ein wenig nachgelesen. Ich möchte mir ja auch gerne eine Renus V2 verbaun. Und so wie ich das jetzt verstanden habe ist die Anlage mit ABE....Aber....... und das ist es, nur ohne Montage des Sound Controllers. Sobald das Teil montiert ist fahre ich ohne Betriebserlaubnis cool .....Ist ja mal wieder Typisch Germany. Nun gut wenn das so ist habe ich mir gedacht hau ich mir auch sofort das JB4 mit rein.

Gruss

Hi habe ich jetzt schon öfter gelesen Aktion preis Rabat in %. Also auf Neuwagen ist das ja ok aber gebraucht ist gebraucht oder? Da ist doch schon am Tag der Zulassung 20% futsch. So hatte ich zu mindestens das Gefühl bei meiner letzten Inzahlungnahme vom Händler. Nach 12 Monaten waren da mal eben 40 % weg. Ist halt gebraucht und nach so kurzer Zeit ein riesiger Preissturz.

Ich finde das halt nur etwas lustig davon einem Rabat zu reden oder? Ist doch net mehr neu.