Hi Danke ja vorne die Fehlt habe ich gerade mal im Teilezubehör gesehen da sollte eine sitzen.Die fehlt halt warum auch immer.
Beiträge von tommylyly
-
-
Hallo! Mir ist heute aufgefallen das die Dichtung (ich könnte schwören da ist eine) unter der Motorhaube vorne fehlt. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob da eine war. Der ganze Motorraum sieht aus wie sau. Vielleicht könnte mir da einer helfen.Oder mal nachsehen?Sowas fällt doch nicht mal ebend ab und ist verschwunden.
Gruss
-
Hi ,
habs auch jetzt getestet. Ging alles recht fix. Wichtig für mich diese drecks Startstop sch... Abschalten. Alles wunderbar . Nicht vergessen das Händy in den Flugmodus zu setzten beim Codieren. Damit keiner beim Codieren nervt.Startstop deaktivert
Tagfahrlich hinten
Tagfahrlich checkbox
Beleuchtung in den Türen bei RückfahrtGruss
-
Bei mir bohrt sich der rechte Seitenhalt schön ins Bein. Ich werde mir einfach mal von Opa das Sitzkissen borgen und schaun ob es damit besser geht.
-
Hi fahre jetzt seit ca 3000km meinen neuen F56 S. Leider muss ich feststellen das die Sitze (Sportsitze serie) sehr unbequem werden nach kurzer Fahrzeit. Geht das nur mir so oder auch anderen?Ich habe die Sitze bis zum anschlag nach unten da ich so groß bin. Die Schenkelauflage und die Seiten drücken wie sau nach kurzer Zeit.Wiege auch nicht so viel 76 nur. Gibts da evtl. Tipps. Bei der Probefahrt ist mir das leider nicht aufgefallen.
Gruss
-
Ich habe 13 Wochen drauf gewartet stand aber wohl schon 2 Wochen bei Händler herum bis die Ihn mal fertig hatten.
-
Ich habe meine dem Schrottkerl gegeben weil keiner Sie wollte
-
Hi Also im Aktuellen konfig. bei Mini wird er auch als solches als Vorhanden angezeigt. Bei mir fehlt sie. Laut Verkäufer erst ab Lederausstattung will der mir jetzt einen Bären auf binden? Wie schaut es bei euch aus? Selbst der Vorführer hatte die Verstellung Lordose mit den Serien Sitzen.
Gruss
-
Biete von meinem neuen die Sommerreifen wer Interesse hat bitte an Sicherheit-schutz@web.de nur die Reifen hergestellt sept.2017 Raum MS
MICHELIN
195/55 R16 87H Energy Saver *
200 bei Selbstabholung
Gruss
-
Hi so habe jetzt auch meinen neuen Mini bekommen. Ich habe meinen Mini nicht mit Driving Modes bestellt und habe somit zum Glück auch nicht das
Laute Knallen beim Gaswegnehmen. Ist ja auch Geschmacksache. Und es scheint auch keine Lordose mehr im neuen zu geben den bei mir fehlen sie. Muss ich mal nachhaken warum das so ist.Nur mal so zur info