Beiträge von tommylyly

Habe ja die normale Cooper S Bremse. Aber auch wenn ich voll Reinlatsche kommt mir das Bremsverhalten Bescheiden vor. Haben die 18 Zoll Vanity Spoke auf dem Fahrzeug drauf.

Hi ich kann dem nur zustimmen. Die Bremsen sind für den Flitzer schlecht. Ich weiss auch nicht was BMW dabei gedacht hat. für 34 teuro könnte man etwas mehr erwarten. Ich habe auch schon Händler aussagen gehört das wenn man schneller unterwegs sein sollte doch besser die JCW Bremsanlage montieren sollte. Das geht gar nicht. Allein der Verschleiß der Anlage ist Note 6.

Hallöchen! Das erste was mir beim Abholen meines neuen Minis auffiel Waren Kratzer im Chrom und in der Schwarzen Stossstange. Und warum das ganze weil der Wagen beim Ankunft beim Händler sofort in die Waschstraße ging. Das war dann die erste Aktion die der Händler sofort erneuern durfte. Also schön nochmal drüberschauen beim Abholen. Bei mir auch nur Handwäsche oder dreckig lassen.

Gruss

nun, für sowas gibts ja den hol&bring service. Frag' einfach mal gaaanz nett danach, der Freundliche spart dadurch auch den Ersatzwagen. Funzt hier in Ffm & Umgebung im Taunus super. zb ab / bis Büro.

lg robojr

Ja hört sich alles super gut an. Ich bin leider etwas penibel. Ich selber gehe mit meinem Mini sehr eigen um. Ich will auch nicht das irgend ein Azubi mit meinem Mini Rennstrecke macht. Habe da schon so einiges erlebt. Ich verzichte lieber auf den Service. Ich spare mir meine Autos immer redlich zusammen. Da bin ich etwas eigen. Ist halt kein Leasing Wagen. Mich graust es immer wenn ich meinen Wagen in die Werkstatt bringen muss. Irgend etwas ist immer zu finden Dreck im Auto oder schmiere am Lenkrad. Habe einfach auch kein Bock mich immer mit solchen Sachen herumzuschlagen. Beim Firmen Wagen wäre es mir wurscht.

gruss

Wieso denn Gehampel?Ich würde das die Niederlassung machen lassen, inklusive einer Motorwäsche( der war ja schliesslich vorher sauber) und einem kostenlosen Ersatzwagen ;)

Wieso denn Gehampel?Ich würde das die Niederlassung machen lassen, inklusive einer Motorwäsche( der war ja schliesslich vorher sauber) und einem kostenlosen Ersatzwagen ;)

Jepp genau das meine ich. Das letzte mal hatte ich ein defekt am Tagfahrlicht Bin dann dort hin. Ja da müssen wir erstmal Termin mach....drei Wochen später....wieder hin .....Ich habe leider nicht so viel Langeweile um mein bisschen Freizeit in so ein Gehampel zu investieren sorry. Ich muss auch sagen der Service bei Opel war wirklich wesentlich besser.Und ich möchte auch nicht das wieder etwas fehlt.

Weggeflogen kann die nicht sein, denn dann würdest Du die im Motorraum finden.

Die wird sicher nicht mehr montiert worden sein.

Würde da in der Werkstatt einfach mal nachfragen.

Danke ja das ist jetzt auch schon wieder drei monate her mit dem austausch des Kühlergrills. Kein Bock auf das BMW gehampel.Die Dichtung kostet 30 euro ist für mich billiger zu bestellen als bei BMW bitte bitte zu machen. Und etliche Termine wecks Einbau. Das koste mich mehr Zeit und Geld als dieses. Gruss