Hallo biete neue Scheiben und klötze für hinten mit Verschleisskontakte und einen Ölfilter für den Mini F56S. Scheiben von ATE und Klötze von Brembo.
70 euro +Versand wer möchte.
gruss
Hallo biete neue Scheiben und klötze für hinten mit Verschleisskontakte und einen Ölfilter für den Mini F56S. Scheiben von ATE und Klötze von Brembo.
70 euro +Versand wer möchte.
gruss
Hi wollte ich mir auch schon bestellen die Teile.Hab es mir dann aber doch überlegt da vermutlich bei dem Preis die Quali wohl er naja weiß wohl ist. Sollen aber alles angeblich Plag and Play sein. Also nur einbauen und umstecken was vorhanden ist.Wenn mit Nebel dann auch die Stecker. Ansonsten bleiben die frei hängen. Berichte mal weiter, ob dann alles geklappt hat. Oder ob es Fehlermeldungen gibt.
https://www.newtis.info/tisv2/…ditional-lamps/1VnXvfqC5i
https://www.newtis.info/tisv2/…ditional-lamps/1VnY0m7k2K
Stern von Mini Service der andere aus dem zubehör Filterset. Man kann es sich auch sparen die kleine schraube rauszuschraben. Es geht auch sauber wenn man sofort den grossen etwas lösst da läuft das öl auch sauber ab.
@tommylyly muss dann auch der Sensor gewechselt werden oder „merkt“ der dann, dass neue Beläge drauf sind und „justiert“ sich von alleine neu ?
Bei mir hat der Sensor nicht ausgelöst somit habe ich ihn auch nicht ausgetauscht. und zurückgesetzt brauchte auch nichts werden.
Moin habe gerade meine Beläge bei 32tkm mal vorsorglich gewechselt. Der Beleg hinten war noch sehr gut, aber mir ist aufgefallen das der Sensor nur noch 1mm vom Belag anlag. Wie lange es noch gedauert hätte?Keine Ahnung war auf jeden Fall sehr schnell gemacht da das Bremssystem beim Mini recht Wartungsfreundlich ist.Und für 20min 300euro bei BMW zu Zahlen seh ich net ein.
Und Du hast deutlich gemacht, dass Du „Grüßen“ grundsätzlich blödsinnig findest. Egal ob Motorräder, Fahrzeuge, Kollegen, Nachbarn, Freunde usw. Einmal hätte im Sinne des Threads gereicht.
Das ist kein Grund hier nachzutreten und verbal die Grenze zur Beleidigung zu überschreiten. Halt Dich bitte mit solchen Äußerungen aus diesem Thread raus, dann besteht auch nicht die Gefahr des Abschweifens vom Thema.
doch das muss sein ich kann dieses gutmensch getune nicht mehr lesen.
ich will hier keinen persönlich angreifen aber ihr schweift wie immer vom thema ab und da geht es um jeden mini grüssen. hallo mal drüber nachdenken. ist schon lustig ihr bei euch vögeln
und du sagst auch keine tageszeiten an, wenn du in nen raum kommst oder?
genau wenn jemand die Tageszeit haben will soll er auf die Uhr schaun.
Andere Minis grüssen was für ein Blödsinn. Ist beim Motorradfahren schon nervig!
Sorry aber wirklich.
Ich habe es bei Mini Codieren lassen kosten 100 euro dauer 3 Stunden. Da die komplette Software geupdatet wird. Die setzten in der Software von Mini nur die Harken für die Umrüstung der rest macht der PC. Von mehr haben die auch keinen Plan. Alles was vorher selber Codiert wurde muss anschliessend neu Codiert werden.