Beiträge von Mav
-
-
weiß jemand schon mehr, zwecks JCW Kit ohne Klappenanlage?
Fahre einen F55S mit Remus V2 und würde gern nur die Leistungssteigerung machen lassen.
Aufgrund von knapp 2 Jahren (Gebrauchtwagen)-Garantie über Mini fallen andere Leistungssteigerungen auch erst mal raus...Hab bei @Gigamot mal ne anfrage gemacht, mal schauen was die dazu sagen
Huhu ich war heute bei Procar Mini/BMW Händler und habe mal nachgefragt , wie sieht es mit mene Garantie aus wenn ich die Remus Anlage und dazu noch JCW Tuning Kit einbauen lasse .
Nun er meine kombi Remus + JCW Tuning Kit wird wohl für mich nicht gehen dadurch ist meine Garantie futsch hmm irgendwie glaube ich ihm das nicht so wirklich , was sagt ihr dazu?
Achja Remus Anlage alleine das geht klar sage er solange ABE vorhanden ist besteht die Garantie auch weiter, hmm da frag ich mich warum geht das auch nicht mit Tuning Kit? -
Hallo @all
Ich habe einige Fragen an Euch!
Wenn ich mich für die Remus Rennsportanlage entscheide, was passiert dann mit der Auto-Garantie(noch 2 Jahre)? Sowie ich es gelesen haben soll, sobald der sound controller verbaut wird, es kein Gutachten/ABE mehr geben. Stimmt das ?
Ist die Remus New Wolf Inside Anlage ein Nachvolger der V2 ?Sry komme da einfach komplett durcheinander
Nun zur der JCW Pro Anlage: Ich denke da gibt es keine Probleme mit der Garantie und Eintragung, weil (Orginal Teile) .
Ich persönlich würde mich ja für die Remus Anlage entscheiden, wegen dem Sound (Bass) und wegen dem Preis.
Nur ohne Garantie und Gutachten halt nicht!
Wer weiss genau darüber bescheid und kann mir Auskunft geben?
Danke!
-
wir hatten bei beiden MINIs komplettpreise. Da wurde mehr als nur der Grill gemacht.
Mein Folierer meinte was von 100,-Wow da hätte ich auch gesagt mach fertig , also ich habe hier bei Uns auch mal nachgefragt
Rahmen 70-80 euro
Querleiste 20-30 euro
Mundwinkel 150 euro
Da kann ich mir Ersatzrahmen für 50eu bestellen und selbst versuchen sowie orginal JCW Chilli Red Grill für 105euro -
Nö meine schon eingebaut.
Hat mein Folierer bei Pebbles und der von Jack auch gemacht.
Was hat dein Folierer dafür genommen wenn ich fragen darf?
-
Hehe ja ich finde VO einfach genial die Lufthutze ist orginal aus Carbon
Goeran meint bestimmt im ausgebauten Zustand
-
Moin es ist Foliatec Sprühfolie schwarz *glanz* naja so ganz glänzend ist es nicht aber okay..
Ich hatte wenig Zeit deswegen eingebaute Zustand - es ist grausam alles so abzukleben
Im ausgebauten Zustand hätte ich wahrscheinlich normale Folie genommen nur für ausbauen braucht man sehr viel Zeit und Geduld und ich denke ohne was kaputt zu machen würde es nicht gehen hehe -
Alles klar ich dachte nur das die Kleberfolie da drunter wird alleine nicht reichen.
Danke Dir dann klatsche ich die Dinger heute noch drauf -
Alles gut Unterseite sieht sauber aus , leider immer noch kein kleber. Ich habe irgendwo gelesen das Triflex soll auch geeignet sein und reagiert sofort
-
Vor paar stunden selbstversuch , ich denke es sieht akzeptabel aus