Gib das nächste Mal nen kurzen Laut von Dir. Da kommen bestimmt spontan ein paar zusammen um die Sonne/Aussicht zu genießen.
Hier war es heute nur trüb und reichlich überschwemmt.
Gib das nächste Mal nen kurzen Laut von Dir. Da kommen bestimmt spontan ein paar zusammen um die Sonne/Aussicht zu genießen.
Hier war es heute nur trüb und reichlich überschwemmt.
Versuchs Mal bei dem Punkt MwSt
Auf alle Fälle ein pokern. Wenn der neue JCW erst viiiiel später kommt .....
Welchen Zeitpunkt für die Bestellung hast Du so im Auge?
Das ist der Blick aus dem Dach?
Oli, ich hoffe Du hast keinen Unfall gebaut.
Glückwunsch - da hat sich das Warten ja gelohnt.
So, habe gerade die roten Spiegelkappen geordert.
Eine weitere Änderung habe ich auch einrichten lassen: die Ringblende Centralinstrument im "JCW" Styling gegen die neutrale schwarze Blende getauscht. Ich glaube das sieht besser zu den illuminierten Union Jack Interieurleisten aus.
Die Konfiguration liest sich gut. Das die Spiegelkappen einen kleinen Akzent geben Das JCW-Styling am Zentralinstrument find ich eh nicht besonders und denke so wie Du es gewählt hast ist es harmonischer.
Bin gespannt auf die ersten Bilder. Vorallem was die Farbe angeht. Warten mußt Du ja nicht ganz so lange.
Daumen sind gedrückt das das bei Lio gaaanz schnell gefunden wird.
Gut gekühlt hält sich besser.
Das Blau kommt mit dem Schnee gut zur Geltung.
Mittlerweile frage ich mich, wie die beste aller Gattinnen meine Passfahrten in den Dolomiten übersteht.
Kommt darauf an wie Du Dich als Beifahrer so benimmst. Ansonsten kommste hinten hin.
Euch beiden viel Spaß mit dem Landmann.
Das mit dem Konfigurieren scheint allgemein gerade nicht zu gehen.
Bist Du Dir sicher mit dem MINI One, gerade wenn Du vorher einen Works hattest? Eine Cousine hat einen One (R-Modell) und sagte beim nächsten min. Cooper damit man auch mal überholen kann ohne Panik zu bekommen ob die Strecke ausreicht.
Berg ab war das vielleicht nicht aber bei der Geschwindigkeit kann man durchaus von rollen reden.