Hm. Zu Britta sind es rund zwei Stunden. Da kann es zu Dir doch nicht soviel weiter sein. Wann also!
Beiträge von asc
-
-
Schön, wenn man so netten Besuch am Sonntag bekommt.
Danke, dass du auf einen Kaffee vorbei gekommen bist
Hoffentlich hat sich die kleine Reisebegleiterin unterwegs auch gut benommenJa, hat Sie.
-
Am letzten Wochenende ging es nah Föhr und auf dem Rückweg wieder in die Lüneburger Heide. Dabei war ein Stop bei Yvonne @Froschn am Sonntag und ein Stop am Dienstag bei Britta @britz. Schön, wenn man eine längere Autofahrt mit solch netten Zwischenstops verbinden kann.
Bei Yvonne gab es dann sogar noch einen weiteren Gast, der mit kam. Dazu aber in einem anderen Thread.
Der Frosch 2.0 hatte sich etwas geziert und wollte im sicheren Carport bleiben. Das Semmelchen war da schon etwas anders. Naja, es hat ja auch keinen Carport oder eine Garage.
Ähm ja, die Fahrt zu Britta war teilweise etwas zügiger zum Leidwesen einiger Insekten. Man entschuldige die Frontscheibe.
-
So ein kleiner Teaser wäre schon nett
Und wenn's nur vom Arbeitsmaterial ist.
-
-
-
habe ich mir nächste Jahr mal in den Terminkalender geschrieben
Von zweien weiß ich, das die eine Dolomiten-Tour dran gehängt haben. Ich selbst war ja auch noch einen Tag länger dort.
Einen Tag mehr sollte man sich auf alle Fälle gönnen. Am Sonntag reisen viele nach Hause. Nicht nur die von der Tour sondern auch viele Urlauber. Kommt dann noch wie dieses Jahr das Ferienende in Bayern und Österreich dazu wird's voll auf den Straßen.
-
Muß man gemeinsame Ausfahrten mit so vielen Teilnehmern nicht offiziell anmelden
Jein. Da die Ausfahrt über zwei Länder ging wäre das ziemlich aufwendig. Daher geht es in der Gruppe zur Mautstation. Für wurde dann in drei Gruppen aufgeteilt und die teilen sich dann wieder auf. Somit sind meist 3 - 5 MINI zusammen und das fällt dann nicht mehr unter organisierte Ausfahrt
Traumhaft schön Deine Bilder von diesem MINI-Treffen
Respekt für das Engagement der Veranstalter, die das alles planen und organisieren
Der Meinung bin ich auch. Hotel, Package (Aufkleber, T-Shirt,...) Mautkarten, Strecke planen/prüfen ...., Lunchpaket für die Ausfahrt, Reservierung auf der Bergstation, ....
Und dennoch war das Orga-Team immer gut drauf und hatte auch seinen Spaß.
-
Wickie wartete....
Ein Großteil derer die teilgenommen haben am Sonntag Morgen.
MMD20_046.jpgDanach ging es nach oben mit einem tollen Wolkenspektal.
MMD20_050.jpgHabe fertig.
MMD20_060.jpg -
Ein paar Bilder...
MMD20_004.jpg
Die beiden mit ihrem Classic sind leider nicht weit gekommen und mit Motorschaden ausgefallen.MMD20_018.jpg
Die Startaufstellung am Samstag. Links allerdings in zwei Reihen direkt vor dem Hotel.Fast am Ende der tour am Motorradmuseum.
Zwei erleichterte....
MMD20_040.jpg.. die auf die beiden vorderen und ihre Insassen aufgepasst haben.
MMD20_043.jpg