Beiträge von asc

ist ein 7/2017, vor LCI, mit erst 19tkm. ziemlich volle Hütte mit Chili und auch den Driving Mods. Ok......das muss ich probieren.....bin im mittleren Modus gefahren......Auf jeden Fall kam der 6er Bmw in kurvigem KleinKlein Geläuf nicht wirklich ran........soooooo geil der kleine Beißer.

Was mir übrigens noch aufgefallen ist.......bei 4300 ca. gibts einen spürbaren Boost nochmal......schaltet da die Nocke um? Ab da dreht der Motor fast turbountypisch fröhlich bis zum geht nicht mehr.......einfach sau spaßig und mitteilsam. BMW halt !

Wenn Dir der normale Modus schon Spaß macht, probier mal Sport. :D

Lenkung und Gasannahme sind deutlich direkter.

Das bunte Floh fänkt an zu Zicken,
    nach nicht mal ein Jahr & nach 20000km, hat eine (Nachmontierte) Philips H4 +150% Max den Geist aufgegeben...
    (Gerade auf der Fahrt zum GR Testen.... ich mag diese "Christine" Zeichen)

Ich hatte das Problem letzte Woche mit einer 130% Birne nach etwas über drei Jahren (rd. 45.000 KM) Finde das von der Haltbarkeit ganz ok.

Der Tausch erfolgt ebenfalls mit den 150% Birnen.

ja Dirk, diese Erfahrung machen wir auch jeden Tag, wenn wir unterwegs sind. Ich habe gelernt, dass die Jungen, die Alten zuerst grüßen. Aber das scheint aus vergangen Zeiten zu stammen.
    Da wird eher blöd geglotzt, wenn 2 Männer entgegen kommen.

LG Andy

Och, kenne ich in der Art. Nur weil Frau etwas größer ist....

Ja, ein Hi, Hei, Hej, Hallo, Bongiorno ,... ist selbstverständlich auf Wanderungen.

Ein reiner Feder Tausch führt normalerweise zu einer Tieferlegung und einem noch verhältnismäßig weichen federn. Man spürt aber auch dann das Ende des Federweges recht deutlich.

Wie Markus schon erwähnte ist ein komplettes Fahrwerk der stimmigere Weg. Ob da KW, ST, .... oder wie ich mit Eibach B12 Pro ist dann Geschmackssache. Dazu gibt's einiges hier im Forum zu lesen.

:thumbsup: Gerade daran gedacht, wann wohl ein Bild aus dem Parkhaus kommt

Man hat keine freie Wahl, sondern wird eingewiesen. Umso erfreulicher das dann Regel #1 zustande kommt.

Svarta am Lago di Garda.

Nach der ersten Wanderung war noch reichlich Zeit. Also die Karte angesehen und kurz nach dem Parkplatz ging schon eine interessante Strecke los.

Screenshot_20201017-164631~2.png

Hauptsächlich Single Track.

IMG_20201017_153452015~2.jpg

Ein wenig aufpassen war aber schon angesagt. Zum einen fiese Löcher und dann gelegentlich Motorrad- oder Fahrradfahrer.

Hast dennoch Spaß gemacht. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen hatte ich erst später bemerkt. :D Gefühlt wird das hier scheinbar als grobe Orientierung angesehen.

An beiden Enden war diese Schild
    IMG_20201017_154630603~2.jpg

Was soll der Hinweis mit der Automatik? Na ja, Svarta hat keine und daher - los geht's.