C.... Und er hatte Freude an der Fahrt
Gaspedal wurde nicht gestreichelt von ihm
Sehr schön das Clairchen so überzeugen kann
Aber bist Du sicher? Um den Verbrauch zu erhalten muss ich mit Svarta aber ganz ganz sachte fahren.
C.... Und er hatte Freude an der Fahrt
Gaspedal wurde nicht gestreichelt von ihm
Sehr schön das Clairchen so überzeugen kann
Aber bist Du sicher? Um den Verbrauch zu erhalten muss ich mit Svarta aber ganz ganz sachte fahren.
Einweihungstour mit Paulchen
Hi Hartmut.
Wenn Du das Paulchen wieder aufif Sunny hast, magst Du dann ein Foto von der Halterung oben machen?
Mein Brüderchen hat den Ella Porty für seinen Golf. Da hatten wir auch schon unsere beiden Räder drauf (nix E!) Von daher kenne ich diese Variante mit dem Radtransport. Der ist günstiger aber beim MINI nicht verwendbar wegen der oberen Befestigung und genau daher die Bitte mit dem Bild.
Svarta kam heute zu einer unverhofften Handwäsche. OK, Katzenwäsche - aber per Hand.
Hat nicht ganz für die Abbey Road gelangt dennoch ist zumindest ein Zebrastreifen vorhanden.
Moin Jerome.
Viel Freude beim Abholen. Wir wird das kleine Blaue den heißen?
Der Mini mit dem Comic-Hintergrund, ein super Photo
Hast du das Bild auch noch in Color?
Würde mich interessieren, ob es da auch so gut wirkt.
Gruß,
Tom
Na klar. Einfach den BW-Filter ausschalten und exportieren.
Screen Shot 2021-04-06 at 19.41.40.png
Das sind die Aufnahmewerte. EV -0,67 da sonst der obere Teil zu überbelichtet wäre. F16 wegen der Schärfentiefe. Mit Stativ wäre das noch etwas besser geworden aber dazu war da zuviel Verkehr und mit dem 85mm hätte sich dei Perspektive geändert.
Einmal in bunt:
20210405_FFM_001 c.jpg
Wesentlich interessante und für Instagram verwendet ist die Kombination aus beiden.
Heute ist es sonniger und da ich etwas Zeit habe noch ein klein wenig verfeinert.