Sehr schön! Ganz ohne Firlefanz.
Bisher nur goldene union jacks auf den side scuttles.
Sehr schön! Ganz ohne Firlefanz.
Bisher nur goldene union jacks auf den side scuttles.
One Clubman in burgundy, unser damaliger Probe-Clubbi.IMG_1798.jpgIMG_1798.jpg
Meine Betty.
Der Name kommt von meinem Sohn und er passt 200% zu unserer Dame!
PS. 1143 ist eine kleine Anspielung an DR. Who. Zwar vielleicht etwas umständlich, aber mit 4 Zahlen anders schwer machbar.
Ja betty freut sich auch schon auf das nächste treffen. Dann hoffentlich ohne insektenhotel...
Noch ein bild von Dirty Betty für die Jungs ...IMG_1798.jpg
leider ohne foto aber gut fürs kopfkino...
Roter (eher das dunklere rot, chilli red?) clubman f54 mit bbs super rs felgen. In leipzig.
Optisch verdammt heiß!
Bitte sehr... mein insekten fly inn
Alles anzeigenIch muss auch mein Auto selber verdienen und den Unterhalt selber tragen.
Wenn man aber reiche Eltern hat, ist das doch einerseits auch okay.
Wenn den Eltern das egal ist, wie die Tochter den Umgang mit Geld lernt, sollen sie doch ihr Geld rauswerfen.
Den MINI-Händler und den Teilevertrieb freut es auf jeden Fall.
Durch den erhöhten Verbrauch von Konsumgütern wird wenigstens die Wirtschaft unterstützt.
Von mir aus können die Leute jedes Jahr einen schrottreifen Leasing-Rückläufer zurückgeben.
Schneller kann der Händler keine Autos verkaufen.
Traurig aber wahr
Ohh man, das sind ja hardcore Klischees live und in farbe... die gibts. Aber da muss man nicht mal viel geld für haben. Dieser typ geht mit einem fiat 500, ford fiesta genau so um wie mit nem mini... es gibt typen die aufgrund nicht vorhandener erziehung keine wertschätzung lernen. Leider hört das dann beim auto nicht auf, es ist eher die spitze!
Es klingt verkorkst, aber das war für mich einer der gründe meinen sohn einen namen für unseren clubman wählen zu lassen. Er soll das auto nicht nur als rollenden blechhaufen warnehmen, sondern sls "freund", mit dem man pfleglich umgeht. Tja, nun begrüßt er jedesmal betty wenn sie auf der straße steht, sagt ihr gute nacht und knutscht sie auch mal.
normalerweise ja...
Bei dem Anblick bekomme ich jetzt schon graue Haare, wenn man sein Auto nur als Mittel zum Zweck sieht warum wähle ich dann noch eine so hohe Ausstattung. Zudem noch das Geld was man dafür bezahlt.
Am Ende wundern sich die Besitzer warum es nicht mehr soviel Geld beim Verkauf gibt...
weil "mittel zu zweck" ja nicht gleich heißen muss das es diesen Zweck nicht auch schön und angenehm erfüllen kann.
und unterm strich kennt man auch die Umstände nicht ... Firmenleasing etc...