Wenn ich Ende Juli in Sachsen bin, gibt es Sprit von Aral.
Steht schon ein termin fest?
Wenn ich Ende Juli in Sachsen bin, gibt es Sprit von Aral.
Steht schon ein termin fest?
gönn ihr einfach mal paar ladungen 102er
das wirkt wunder
Muss ich auch bestätigen, und selbst mit normalen super von aral bleibt alles sauber... zwei mal zur jet und alles ist wieder schwarz... ka was für aditive die nehmen aber die helfen... weil die basis ist hier in leipzig bei allen der sprit der aus Leuna ( total raf.) kommt.
Gut gesehen aktuell russt die Kleine wie ein Diesel. Keine Ahnung was sie sich für Kraut gerade reinzieht.
Ich habe den am nächsten verfügbaren Händler per Mail kontaktiert und die Fotos hinzugefügt, die ich auch hier gezeigt hatte. Das Fahrzeug wurde nicht über diesen Händler beschafft. Er hat umgehend neue Rückleuchten für mich bestellt und Termin ist für die kommende Woche gemacht. Er meinte am Telefon, die Insekten wären der ausschlaggebende Punkt. Er meinte zudem, dass das Problem bekannt sei, konnte (oder wollte) aber keine Zahlen nennen. Mal sehen, wie wir das Thema mit den neuen Rückleuchten angehen, vlt. ja den Vorschlag von CoooperS aufgreifen und Silikon einziehen
neue Rückleuchten haben sie bei mir auch bestellt und dann doch die alten drin gelassen weil sie alles rausbekommen haben, und ich hatte ja einen zoo in der Rückleuchte.
Durch zufall einen leicht industriell angehauchten bg gefunden...IMG_1798.jpgIMG_1798.jpg
Frisch geputzt in voller prachtIMG_1798.jpg
Man staune... sie haben es wohl mit druckluft raus bekommen. Kein tausch der scheinwerfer. Ich hoffe sie haben gleich schritte unternommen, damit bicht in einer woche wieder der gleiche misst da drin ist...
am ende ist das blubbern doch auch nur "software"
das blubbern ist wohl das einzigste um was ich euch Cooper S und JCW Fahrer in meinem One beneide... um eure virtuelle motorsound Sache beneide ich euch allerdings nicht... gibts hier vllt sogar ONEs die poppen?
dieses mal sollte es passen... mein Clubman Ersatzauto von SIXT... ein B-IO MINI COOPER (mit Winterreifen)