Ob das noch mit einer hand geht oder frau dann schon zwei braucht?
Beiträge von bike2do_LE
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frag gleich mal wegen one clubman...
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Dafür das es so einfach ist findet man echt wenig zeug, selbst wenn man wöllte und das geld aufm tisch liegt wird der One/Cooper nur spärlich mit parts versorgt, was ich unternehmerisch aber voll nachvollziehen kann.
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Er braucht nicht zugällig noch ein Probesuto für die Umsetzung am One/Cooper?
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gibts denn da evtl was fürn f45/6 mit 3 zylindern?! das sollte ja eigtl das gleiche sein...
ich bezweifle dass das aus technischer sicht sinn macht (gewicht/Federhärte/federrate), optisch würde das sicher gehen.
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gefühlt aber auch nur bei ONE/Cooper nicht beim Cooper S und höher
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Eibach Pro-Kit Federn für den F54 ONE/Cooper Clubman verögern sich laut Eibach noch bis März... ARGH
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Eibach Pro-Kit Federn für den F54 ONE/Cooper Clubman verögern sich laut Eibach noch bis März... ARGH
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Ich bin den clubman one ein ganzes wochende probegefahren... also möglich ist das. Ob man diese beiden fahrzeuge in dem maße vergleichen kann, das will ich nicht kommentieren. Jedenfalls kann man den 3zyl sparsam bewegen, aber dafür muss er rollen. Landstraße oder AB bei vernünftigen geschwindigkeiten. Bei mir ist er auf der langstrecke auf Augenhöhe mit nem 318d - 5,5 bis 6 liter. Einzig der stadtverbrauch ist auch mir etwas zu durstig - je nach uhrzeit.
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Wenn ich mit betty rollen kann, egal welches tempo hab ich auch keine 7 vor dem komma, wenn ich allerdings auf meinen 8 km alle 500 m an einer ampel stehe wünsche ich mir hin und wieder ein Hybridantrieb im clubman
Bezüglich übergewicht, im fall von betty kann ich das nicht bestätigen, da passt das ziemlich gut.