Hatte ich an meiner Betty auch! Wurde anstandslos von Mini ausgetauscht!
Dabei scheint aber nur der matte finish lack abzublättern. Meiner ist BJ 01/17
Hatte ich an meiner Betty auch! Wurde anstandslos von Mini ausgetauscht!
Dabei scheint aber nur der matte finish lack abzublättern. Meiner ist BJ 01/17
Gut möglich, wenn du viel Stadt fährst passt das ja ins Bild. Obwohl ich bei der größeren Scheibe inkl. Beläge auch etwas mehr erwartetet hätte...
Kurzes Update zu Betty... bei Kilometer 56.000 sind immer Koch keine hinteren Beläge gekommen und vorne ist noch alles in Butter...
Der neue OPF dämpft das bissel blubbern des S schon sehr... aber immerhin kann nun mit 55.000km selbst mein ONE Clubman knattern wenn er will! Und das nicht mal so schlecht.
Meine Frage war auch an @Mordo gerichtet, hihi
So kann man das auch sehen.
Kannst du sonnst bissel was zu deiner Ausstattung sagen und was du davon hälst? Jcw sitze, sportfahrwerk? Etc
Ich glaub ich bin bald der einzige der das Feature je benutzt hat?
Glückwunsch! Ich habe mir den neuen auch schon beim Händler angeschaut, dort steht er glücklicherweise in dem neuen BRG rum!
Wie macht sich die Bedienung mit dem non-Touch idrive Schalter in der Mittelkonsole?
Ja die 40€ fürs eintragen solltest du in die Hand nehmen um sauber zu sein.
Habe keine Federn drin
Alles anzeigenich werde noch verrückt - Habe mir jetzt die DIEWE WHEELS IMPATTO NEROS IN 18 ZOLL ausgesucht.
Felgenmaße
VA 8.00x 18 ET 45 - HA 8.00x 18 ET 45
mini-f56-forum.de/attachment/127591/Reifengröße
VA 225/40 R18 - HA 225/40 R18
Gutachten gibt es für den Clubbi.
Aber unter Auflagen steht Punkt 248.
Und unter Punkt 248 steht:
Keine Information zu Reifenauflagen, bitte schaue in das Gutachten.
248
Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 50 Grad hinter der Radmitte herzustellen.
Je nach Rüstzustand des Fahrzeuges (z. B. Fahrzeugtieferlegung, Radabdeckungsverbreiterung, usw.) kann es möglich sein, dass die Radabdeckung ausreichend ist.
Die gesamte Breite der Rad/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), im oben genannten Bereich abgedeckt sein.
Darf ich jetzt die Felgen mit der Reifengröße fahren? Muss ich doch zum TÜV oder reicht die ABE mitzuführen und wenn ja welchen Teil von den 33 Seiten?
Hi,
ob und in welchem Umfang die Auflagen aus der ABE greifen, hängt sehr stark von deinem Prüfer und dem gewählten Reifen ab. Die größten Probleme bei den Felgenmaßen gibts beim Clubman am Heck. Das war für mich einer der Gründe einen Goodyear Eagle F1 Asy.3 zu nehmen, da dieser auf der Außenseite sehr Rund ist und auch bei Verschränkung und Vollbeladung nirgends schleift. Damit hatte der Prüfer kein Probleme. Währenddessen er bei der erste Probe mit einem eckigen Reifen wie dem Hankook Ventus Bauchschmerzen hatte.
Danke dir
So, etwas unfreiwilliger weise konnte ich das ganze jetzt mal in nem Hatch für dich testen. Boost Radio und Mini Connected laufen mit Spotify, also auch direkt als App im Radio.
Ich muss nun warten bis meine Betty aus der "botox" Klinik kommt.