passen eigentlich die Carbon-Blenden vom PRO-Kit des F56 auf die Serienanlage vom F54 JCW ? Jemand Erfahrungen damit?
Beiträge von Andymk
-
-
bei meinem Kleinen ist es so wenn ich normal fahre und dann mit den Wippen in den manuellen 3. schalte und dann kurz Gas geben und wieder wegnehme knallt es andauert bei dem gleichen Vorgang
macht schon Laune... mal sehen was das Pro Kit kann wenn es endlich mal erscheint...
Gibt es irgendwo ein Video wo man vom F56 JCW die Unterschiede zwischen Serie und mit Pro-Kit hört/sieht?
-
Trifft erstmal nur Clubman und Countryman. Den Taster im Kofferraum durfte ich mir am Bilster Berg schon ansehem.
wie war der Sound mit offener Klappe?
-
ich hoffe es ist nur die Abdeckung...das wäre super zum nachrüsten
-
also mir gefällt die neue tankanzeige...weg von diesem billig aussehenden alten modell
-
der neue Toggle-Schalter für die Drive Modi hat was...
weiße statt orangene LEDs ... schade ... hätte ich gerne schon in meinem gehabt
-
Glückwunsch, kann man mal so machen.
was kann man mal so machen?
-
Sehr schön, herzliche Gratulation.... Darf ich fragen wann du ihn bestellt hast?
Bestellung am 31.01.17 ... gebaut wurde er am 24.04. und Auslieferung war am 10.05. - Termin unverbindlich war der 20.05.
-
Sehr geil! Wenn Du so weiter machst ist die Einfahrzeit schnell rum.
spätestens wenn ich Christi Himmelfahrt nach Berlin in die Heimat fahre kommen allein gute 500km dazu... umso schneller kann ich den Sportmodus genießen
-
Erster Verbrauch nach der Heimfahrt ... viel AB mit ca 140 und paar Baustellen ... ganz iO wie ich finde
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcwcpoda/20170510_202545.jpg]