ich warte mal ab was mein freundlicher mir an Nachlass gewährt dann kann ich endlich mein S3 gegen meine alte liebe Clubman austauschen bei meiner Konfig sind es z.Z. 50.220 ...
Beiträge von Andymk
-
-
Wunschkonfiguration 50.220 ... wow... aber was beschwer ich mich nach Liste war mein S3 teurer ... mal sehen was noch an Nachlass-% geht kann wer gute Händler empfehlen wo es guten Nachlass gibt bzw die Überführungskosten gering sind... gerne per PN...Danke!
-
sehr gut kann ich morgen auf der arbeit mal bissl im Konfigurator spielen
-
komisch...mein freundlicher meinte er ist noch nicht im konfigurator zu sehen...sollte mir wohl mal ne andere Filiale suchen
Glückwunsch das es geklappt hat bei dir! Gab eine große Preisdifferenz, da die Serienausstattung ja mehr beinhaltet als beim normalen F54?
-
ich denke durch das höhere Fahrzeuggewichtes was anderes kann ich mir nicht vorstellen...
dann warte ich die Tage mal ab und lass mich vom Preis erschlagen
-
ich freue mich... lange gewartet ... hatte schon gespielt mit dem Gedanken von meinem S3 auf den F56 JCW umzusteigen, hab mir aber gesagt nein ich warte als alter R55 Fahrer auf den F54 JCW ...
ich verliere zwar 69PS zum vergleich zu meinem S3 mit 300 aber dafür ist der Clubbi einfach stylischer und eine Mini-Liebe vergeht nicht
Gibt's es schon Infos ab wann er bestellbar sein wird bzw wann er im Konfigurator auftauchen wird. Mit Dez Auslieferung müsste ja dann schon bald dort auftauchen.
Allrad ist gut und will ich nicht mehr missen seit Quattro.
Mit Touch nette Spielerei aber mal sehen was noch so auftaucht im neuen Navi.
Ich bin voller Vorfreude auf mein neues "Schmuckstück"
-
gibts schon neue infos für release ?
-
heyho...
letztens bin ich auf der A8 gefahren kurz vor Ulm... da kam dieser nette Mini von hinten... die Folierung/Kennzeichen erinnert an einen Erlkönig nur ich konnte mir kein Modell zusammenreimen. Cabrio ok aber mehr auch nicht. Zumal der F57 ja bereits erschienen ist.
Sah mehr nach dem alten Modell aus aber wieso dann diese Folierung
-
von meinem freundlichen gabs die info Quoten jcw f56/57 sind weg... man kann mit glück nur noch welche umkonfigurieren die schon in der Produktion sind... bekomme dazu heute mehr infos
-
F57 war klar die aussage habe ich auch bekommen... hoffnungslos angefragt und ausgelastet ... aber ich hoffe wenn ich demnächst meinen F56 bestelle das ich den spätestens pünktlich zu weihnachten bekomme