noch ne Galerie mit denke ich Pepper White und Rotem Kontrast
Beiträge von Andymk
-
-
neue Bilder verfügbar... bei AutoBild gefunden
und dazu noch n kleines Video gefunden:
gibt nochmehr Videos aber ich kann leider nicht so gut italienisch
-
das werde ich von meinem Umstieg vom S3 zum F54 JCW vermissen.. das ACC ist super im Audi.... Stop & Go ist auch super, außer das er etwas ruckig abbremst im Stau.
Mal sehen ab wann der neue Assistent verfügbar ist, sonst warte ich noch mit meiner Bestellung
Im Konfigurator ist noch der alte vermerkt. Bin Freitag beim Freundlichen, dann frage ich mal nach.
-
also von meinem Freundlichen heute die Info... 10 Wochen Lieferzeit ab Bestellung ggf früher...
-
wenn würde ich nur die JCW Plakette dranlassen
-
Mein Freundlicher hat Mitte Januar zu mir gemeint als ich frage wenn ich ihn jetzt bestelle...aber durch die Ddispositon war auch Mitte Dez / ende drin gewesen...
ich spiele noch mit der Farbe... Rebel Green wird's wohl bei mir ... was kostete Service-Pakete und die Winterreifen extra (da diese ja nicht so im Konfigurator auftauchen)
-
Bzgl des Clubman Schriftzuges... kann man das bei Bestellung angeben, das die das ab Werk das Minilogo und zB beim JCW die Plaketten dran lassen und nur Clubman entfernen? Oder machen das die Autohäuer nach Auslieferung selbst auf Wunsch? Finde diesen Schriftzug ebenfalls nicht so schön
-
Das Touch 8,8"Navi und diese Telefonie mit Wireless-Charging ist nur beim JCW bisher drin richtig?
Laut meinem freundlichen könnte ich mit Anfang / Mitte Janur 2017 rechnen wenn ich bald bestellen würde
-
mein freundlicher is zZ bei 10% ... mal sehen was ich da noch machen kann
sonst gerne Empfehlungen von Mini-Häusern per PN Raum Süd-Dtld
-
immerhin is der schalter 1000€ günstiger