ich will endlich mal n Soundfeature hören ob er so klingt wie der kleine Works
leider gibt es zu wenige Vorführer und wenn blocken die Teilweise Anfragen ab für Probefahrten, weil es so wenige Modelle noch gibt
ich will endlich mal n Soundfeature hören ob er so klingt wie der kleine Works
leider gibt es zu wenige Vorführer und wenn blocken die Teilweise Anfragen ab für Probefahrten, weil es so wenige Modelle noch gibt
Alles anzeigenGuten Abend
Zum Drivingassistent. ACC
Ab Produktaufwertung Nov2016 wird der Abstandstempomat bei der Automatik bis zumStillstand bremsen. Steht in den Produktinfos der Händler.
Habe somit bestellt
Liebe Grüße Tobias Witt
wird er dann auch wieder automatisch anfahren? kenne das von meinem Audi mit dem ACC
bei meinem würde ich für F54 JCW 11% bekommen
Raum Süd-Dtld
mein aktuelles Angebot liegt bei 11% Nachlass + 500€ für Fracht/Lieferung für ein F54 JCW
fragte nur ... war mir nicht bekannt schade
gibt es noch die Möglichkeit das Geheimfach was es im R55 gab im F54 nachzurüsten oder ist dafür kein Platz vorhanden?!
hoffe auf mehr infos bald soundtechnisch und wegen navi-touch etc
laut meinem freundlichen gibt es nächste woche Infoveranstaltungen für die VK. Mal sehen was dort rauskommt
clubman mit AMG heck... muss man im gesamtkonzept sehen
Mein Verkäufer meinte, ab November kann der Clubman JCW begutachtet werden. Auslieferung nächstes Jahr.
Evtl. kommt später noch eine stärkere Variante - aber nur für den Clubman. Beim F56 sei nichts geplant.
Aber Verkäufer wissen auch nicht viel mehr wie wir (manchmal auch weniger)...
bist bei D&Z in Augsburg?
auch gut ... wird meine Farbwahl immer schwerer aber denke Rebel Green mit schwarzen Spiegeln/Dach + Streifen sollte es werden