Er muß zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht die 6 c norm einhalten.Es reicht Euro 6 und die hat er ja .
Was steht denn in deinen Papieren? Steht da 6c? Dann muss er auch 6c einhalten Sprecht ihr über das gleiche Baujahr? Motor? Getriebe?
Er muß zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht die 6 c norm einhalten.Es reicht Euro 6 und die hat er ja .
Was steht denn in deinen Papieren? Steht da 6c? Dann muss er auch 6c einhalten Sprecht ihr über das gleiche Baujahr? Motor? Getriebe?
Vorbereitung Carplay 250.- Teuronen?
Was regt dich so auf? Endlich verfügbar
Kurz gesagt: Die Leute reißen Mini die Autos doch auch so aus der Hand, warum & wozu sich also bemühen? Solange es Jahr für Jahr um x% aufwärts geht... Was solls. Zumal es immer teurer wird.
klar wärs geil, virtuell auf der VIN per GPS mitzureisen, Hochzeit live dabei. (Vereinigung von Fahrwerk und Motorblock) zumal der Mini ja selbst senden kann, wo er ist.
aber, Och neee, das Einzigste was stört, ist der Kunde...
Wie viel % der Kunden wollen so etwas denn wissen? Kosten-Nutzen-Faktor
Könnte jemand denn inzwischen etwas über den Antrieb sagen? Erfahrungen mit Motor und Getriebe? Lieferzeit ist größer wie man lesen kann } Lieferzeit MINI Cooper SE Countryman Hybrid Statuscodes
Mein Verkäufer hat das Versprechen noch einen JCW vor Sommerpause liefern zu können leider gebrochen und kommt nun daher mit der Information das die Sommerpause bis Ende des Jahres läuft
Hat das noch jemand erlebt? Als Ersatz bietet man mir nun einen Cooper S mit dem Special eines kostenlosen Klappenauspuffes mit Tuning an? Das Gerät klang allerdings sehr blechern hat mich gar nicht überzeugt: Störend brummend. Übrigens auch nicht im Bezug auf die Leistungsspritze.
Ratlos Was machen?
MINI täte gut daran, für die Ledersitze einfach 150 Euro mehr zu nehmen - und dann auch entsprechend hochwertige Sitzflächen zu fertigen.
Es ist auch leider so, dass es keine Qualitätsunterschiede gibt, ob man nun einen MINI One für 18k kauft oder einen CooperS für den doppelten Preis: es sind nunmal die gleichen Leder-Sitze!
Was denn sonst? Ist ein JCW Driver etwas besseres als der eines Cooper? Natürlich sind das die gleichen Ledersitze wenn man die identische Ausstattung wählt. Das wäre ja asozial wenn ich im Cooper S eine bessere Naht bekomme als der One Buyer Wenn die Qualität nichts taugt soll es bitte für alle nachgebessert werden.
Ich hätte die Scheinwerfer nur zu gern in Aktion gesehen, aber wer weiß, wann der Besitzer wieder gekommen wäre...
Hattest du inzwischen die Chance die SW in Aktion zu sehen? Es ist doch nicht unwichtig ob es sich hier nur um optische Updates oder auch technische News handelt Daher wäre das super. Die Internet Nachricht von GOTONIGHT bringt einige andere Detailansichten.
http://www.motorauthority.com/…uthority+(Motor+Authority)
Hatten wir dies schon hier?
Wie erwartet werden wohl die LED Standlichter rundherum laufen.