So, Remus ist dran und ich bin jetzt schon verliebt!
Der Klang mit offener Klappe ist ja der Hammer
Die .zip Datei ist ein kleiner Soundcheck mit offener Klappe
So, Remus ist dran und ich bin jetzt schon verliebt!
Der Klang mit offener Klappe ist ja der Hammer
Die .zip Datei ist ein kleiner Soundcheck mit offener Klappe
BRG ist eine sehr schöne Farbe und passt perfekt zum MINI. In Kombination mit dem Chrompaket und dazu noch die Leder Lounge Satellite Grey Sitze
Edit: Sehe auch hier die MINIs mit Chromkappen habt ihr das Chilipaket nicht mit ausgewählt?
meiner hat das Chili Paket, aber die Chromkappen extra wieder dazu an die spiegeln(die du vermutlich meinst).
Hab ihn ja gebraucht gekauft, also hat es die Vorbesitzerin so konfiguriert
soooo der Remus V2 kommt schon am Freitag dran, kann es gar nicht mehr abwarten
Nächste Woche Samstag kommen dann noch Eibach ProKit 30mm Federn und vorn 22mm und hinten 30mm Spurverbreiterung dazu
Werde auf jeden Fall mal ein paar Vorher-Nachher Bilder machen, um zu vergleichen wie viel er wirklich optisch tiefer kommt
Kompliment, das erste mal, dass mir das Chrompaket richtig gut gefällt!
Viel Spaß mit der Dampfdüse!
Danke, Freitag kommt der Remus V2 und nächste Woche kommt er dezent 30mm tiefer.
Dann hab ich einen in meinen Augen guten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Schickem Auto. Deswegen bleiben die Originalen Felgen auch erstmal, damit er ein wenig elegant wirkt, die harmonieren nämlich ziemlich gut mit dem Chrompaket.
morgen zusammen
die Blenden habe ich nicht
aber dafür alle H/K Lautsprecher
mfG Ralf
Wir haben gestern schon bei Facebook geschrieben, falls du nicht wusstest wer ich bin.
Wir sehen uns ja in 2 Wochen und dann schau ich mal weiter
hier zur Info noch die Teilenummern:
Blende A-Säule HiFi links - 51434825283
Blende A-Säule HiFi rechts - 51434825284
Danke vielmals!
Hallo, ich bin seit einigen Tagen verzweifelt auf der Suche nach der Verkleidung für die A-Säule mit Harman Kardon System im F55.
Alles was ich finde ist entweder für die R Modelle oder ohne Ausschnitt für die Lautsprecher...
Hintergrund ist, dass ich gern in meinem F55 ein richtiges Soundsystem einbauen möchte und dann gern die originalen Blenden hätte um dort Hochtöner einzubauen, da ich das Harman Kardon System nicht mit drin hab..
Mein Dachhimmel ist anthrazit.
Bräuchte davon die Teilenummer oder falls jemand beide Seiten zu verkaufen hat, auch gerne die.
Die Einstiegsbeleuchtung ist klasse und treibt mir immer ein ins Gesicht, wenn ich sie sehe.
Finde sie auch toll, ein kleines Gimmick welches fast nichts kostet aber im Dunkeln viel ausmacht
so erste kleine Veränderungen sind gemacht, wenn man es so nennen kann
Einmal hab ich mir die Kurzstabantenne Sport von Mini raufgeschraubt und dazu kam heute noch meine neue Einstiegsbeleuchtung als Mini Zeichen.
Allerdings nicht die originale von Mini, sondern eine von Amazon. Bin aber bisher sehr zufrieden
Danke euch, Spaß hab ich schon reichlich mit ihm
Remus V2 und Eibach Federn sind auch schon in Auftrag