...und Schraube mit Schweißpunkt
kommt aufs Gutachten an..
die ersten ausgelieferten hatten noch Revision 1 ohne den Satz mit dem Schweißpunkt
...und Schraube mit Schweißpunkt
kommt aufs Gutachten an..
die ersten ausgelieferten hatten noch Revision 1 ohne den Satz mit dem Schweißpunkt
Schon ein bisschen Zeit für ein Video gehabt? @Passi1903
Nein, hab Probleme mit dem Ausrücklager gehabt.
Da wurde wohl ein fehlerhaftes oder falsches Teil geliefert.
Das Ding hat es komplett zerstört (nach 200km).
Komplett geschmolzen der Kunststoffteil und die Druckplatte sah auch nicht schön aus.
Lohen hat mir aber kostenlos ne neue Druckplatte, Ausrücklager und arm geschickt.
Jetzt ist alles super.
Die Tage guck ich mal ob ich an das Video denke.
Alter Verwalter, das wusste ich nicht!
Wie mies, warum kostet das Teil jetzt 200€ mehr? :o
meiner ist von hubauer die hatten den besten preis damals für nen neuen mit blenden habe ich 500 bezahlt
aber lackiert oder?
habe bei leebmann für meinen 293 bezahlt. neu und grundiert.
dazu um die 30 für die blenden
Also ich fahre diese auf meinem F56 S mit 30 mm Tieferlegung und beim TÜV gab es Null beanstandung.
Zur Zeit drauf sind VA 15 und HA 20 mm.
Mit dieser Felge und, ich glaube, 215 er Reifen. Halt den original Käse den Mini so anbietet.
original reifen ist 205/40
ich selber hatte bei einem TÜV Prüfer auch Probleme mit original Mini 7x18 ET54 und 15mm hinten.
Der nächste hat es aber anstandslos eingetragen
bei mir schleift auch nichts.
Auch ohne platten nicht.
die sind nur für die Optik .
nein, bisher nix dergleichen aufgefallen.
video kommt vielleicht irgendwann später
hört sich im stand eigentlich gleich an wie mit ZMS.
Bin heute mal ne ausführlichere Runde gefahren.
Anfahren ist mittlerweile ein wenig 'ruppiger' als Serie.
Man merkt es also schon.
Der Belag greift halt mehr als Serie, das merkt man.
Und der organische Belag stinkt bestialisch.
Das scheint aber am Anfang normal und ok zu sein.
Wenn man dort jedenfalls seine Kupplung versägt , alle Achtung.
Eher auf der Ausfahrt Richtung Glückstadt
Kupplung ist seit gestern drin.
Konnte noch nicht viel fahren (nur den Weg heim).
Erster Eindruck: super!
Fährt sich eigentlich wie original. Beim
Anfahren so gut wie kein Unterschied und auch kein klackern im Stand oder so.
Hab n paar mal versucht sie zum rutschen zu bringen, keine Chance.
Selbst im maximal Drehmoment marschiert er jetzt einfach nach vorne, so will man das.
Etwas drehfreudiger ist er jetzt auch.
Im Stand fällt die Drehzahl einiges schneller wieder ab im Vergleich zum Zweimassenschwungrad.
Wenn ich mehr gefahren bin, meld ich mich nochmal wieder.
Hamburg Rallye? Und ich hab nix davon gehört?
War das ne Mini Rallye oder eine Alle-Marken Rallye?
Bin sehr gespannt, wenn das einmassenschwungrad bei Dir reinkommt! Vor allem frage ich mich, ob der Motor dann auch wirklich schneller runter tourt! Das ist nämlich bei den Autos heutzutage sehr schade, dass man erstmal 5 Minuten braucht, bis man wieder im Leerlauf ist...
nur Minis.
Musst mal bei Facebook bei Finest Mini F56 schauen. Das ist Dave, der plant die Touren
Bin auch gespannt!