die qualitätsproblem betreffen auch nur das SCHWARZE YOURS leder...
bm
hauptsächlich ja, aber auf der Seite vorher hatte sich auch jemand über die hellen beschwert, deswegen dachte ich es gibt vielleicht auch mehrere die damit Probleme haben.
die qualitätsproblem betreffen auch nur das SCHWARZE YOURS leder...
bm
hauptsächlich ja, aber auf der Seite vorher hatte sich auch jemand über die hellen beschwert, deswegen dachte ich es gibt vielleicht auch mehrere die damit Probleme haben.
Also ich habe anscheinend mehr Glück als die meisten hier.
Ich hab in meinem Mini die Mini Yours Leder Lounge Satellite Grey Sitze und er ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Die sitze sehen noch aus wie neu und ich hab auch noch keinen Farbabrieb oder wellige Sitzflächen oder sonst was.
Bin bisher zufrieden, ist auch mein erstes Auto mit Ledersitzen
Moin Leute,
Habe nun auch überlegt mir Spurverbreiterungen zu verbauen.
Meint Ihr vorne 12mm und hinten 15mm reichen? bzw. sehen gut aus? (auf JCW Felge, Track Spoke oder Cup-Spoke 2-tone)
Habe ja schon weiter vorher gelesen, und mir ist aufgefallen, dass diese Kombi (v: 12mm h: 15mm) viele fahren.
Muss wohl dazu sagen, dass Ich mir dazu auch gerne die Eibach Tieferlegungsfedern einbauen würde. Passt das? (optisch und praktisch)
also ich fahre vorn 11mm und hinten 15mm auf den Vanity Spoke (18 Zoll ET54).
Dazu hab ich n KW V2 drin.
G
Hinten könnten sie meiner Meinung nach einen Ticken weiter raus, dann gibt es aber sehr wahrscheinlich Probleme mit dem Schleifen.
Bild siehst du, wenn du auf meine Signatur drückst.
Da ich das Geheimfach in meinem noch habe und dort perfekt meine Sonnenbrille reinpasst, vermisse ich das nicht
Aber eine Öltemperaturanzeige würde ich sehr gern haben!
Ein Ölmessstab wäre auch was feines.
Sonst fehlt mir (bis jetzt) nichts
So der JCW Spoiler ist endlich fertig und wurde direkt von mir montiert
Ja, der Wagen ist dreckig, aber bei dem Wetter heute war leider kein anderes Bild drin und das Teil sollte ja direkt dran
Bin zufrieden und das war es vorerst mit den geplanten Änderungen.
Das nächste sind dann wohl im nächsten Frühjahr neue Felgen
Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja doch anders und ich denk mir doch noch was aus
Okay ich konnte es nicht sein lassen und hab gestern doch noch schnell ein paar Bilder gemacht
Find ihn so viel hübscher als vorher!
Und jetzt kommen die Felgen auch viel besser zur Geltung
Hab meinem F55 Cooper S ein KW V2 verpassen lassen
Würde noch ein wenig tiefer gehen, aber mit den Serien 18 Zöllern reicht mir das erstmal.
Nächste saison kommen neue Felgen und dann gehts vielleicht noch ein wenig runter
Optisch tausend mal besser als vorher und vom Fahrverhalten sowieso
Ach schau mal an, grad noch bei Facebook gesehen und jetzt wieder hier
Glückwunsch zum Cooper S!
So Fahrwerk ist schon drin, vielen vielen Dank an @OctaneFactory für den super netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf der Einbauten!
Kann die 2 nur empfehlen, toller Service und immer für einen da.
Bin sehr zufrieden mit der Optik und dem Fahrverhalten!
Hier mal 2 Schnappschüsse, richtige Bilder folgen die Tage wenn der JCW Spoiler dran ist
So habe mich nach Mini Meets NRW und der KW Aktion nun doch für ein Fahrwerk entschieden.
Ein KW V2 ist es geworden
Dazu hab ich mir noch den originalen JCW Spoiler von Leebmann besorgt.
Der ist auch schon beim Lackierer.
Fahrwerk sollte morgen drin sein