Ja was man anfängt, kann man nicht mehr abbrechen
Jetzt macht das alles Sinn...
Mist @Chucky101 hat mit enttarnt.
Ein neuer Hintergrund fürs iPhone müsste auch her
Ja was man anfängt, kann man nicht mehr abbrechen
Jetzt macht das alles Sinn...
Mist @Chucky101 hat mit enttarnt.
Ein neuer Hintergrund fürs iPhone müsste auch her
Sehr geile Bilder!
Das letzte find ich besonders cool, hast aber viel rangieren müssen oder?
Danke!
Oh ja, da war nicht viel Platz, wolltes es erst nach der Hälfte doch lassen aber hab dann gedacht jetzt biste schon fast am Ziel
nach 2 Wochen Urlaub (Zakynthos in Griechenland, traumhafte Insel!) hab ich endlich meinen Mini wieder
direkt mal ne runde gedreht und ein paar Bilder geschossen
sind auch die ersten mit der Kamera und Heckspoiler fällt mir grad auf!
Danach hat er zum ersten mal ne ganze Tankfüllung Aral Ultimate 102 bekommen. Mal sehen, ob das was bringt in Richtung Verbrauch, Motorlauf und sonst so, werde jetzt mal 2,3 Tankfüllungen damit rumdüsen
Nein, nicht so mein Fall.
Danke aber trotzdem
Bei uns saßen 90% falsch im Auto.
Einige dachten wohl eher an einen Liegestuhl am Strand!
Gruß
Jojo
Ja solche waren hier auch dabei.
Ich wusste ja einigermaßen wie es geht, aber immer noch nicht 100%ig
Sehr cool!
Will das bei uns in Gründau mit dem MINI auch mal machen.
So Trainings sind ihr Geld absolut wert, da man gefahrlos die Grenzen entdecken kann.
So siehts aus.
Und obwohl ich das ja schon vor 2 Jahren gemacht hab, saß ich wieder falsch im Auto, so wie 95% der anderen auch.
Das ist schon erstaunlich.
So heute stand ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC in Haltern an.
Hab ich mit meinem alten Auto schon gemacht und kann ich wirklich jedem empfehlen!
Hat mir super viel Spaß bereitet und es war spannend mal den Grenzbereich des Minis kennenzulernen.
Im Slalom fährt er jedem davon, selbst Audis mit 3.0 TDI hatten keine Schnitte.
Zuletzt gab es dann noch beschleunigen mit anschließendem bremsen und ausweichen (davon auch die Streetwise Screenshots).
Da er anschließend aussah wie Sau, wurde natürlich schön geputzt, weil wenn es jetzt 2 Wochen in den Urlaub geht, kann ich ihn ja nicht dreckig in die Garage stellen
In Bochum OctaneFactory.
Die haben mir auch angeboten das zu übernehmen, nur aus Zeitmangel hab ich gesagt ich mach es selber.
Werde es aber jetzt von denen machen lassen, ist auch kein Ding hab schon mit denen geredet.
Bei deren Prüfer ist es wohl nicht so problematisch
Ich habe aktuell folgendes Problem:
war grad beim TÜV mein Gewindefahrwerk (KW V2) in Verbindung mit meinen Spurplatten (H&R vorn 11mm, hinten 15mm pro Seite) eintragen zu lassen.
Mal davon abgesehen, dass er mir die Federn vorn verdreht hat...
Laut ihm steht im Gutachten der Spurplatten, dass die Radabdeckung verbreitert werden müsse.
Soweit so gut, kann ich verstehen, hab ich nicht.
Was er aber damit meinte, waren diese Schmutzfänger die man hinter dem Rad montiert?! (https://www.bmw-faba.de/online…aenger-vorne-mini-f56-f57)
Das macht doch in meinen Augen absolut keinen sinn!
Was ich jetzt anbauen würde, wäre diese Verbreiterung, die der JCW serienmäßig hat, bzw. die es mit dem JCW Paket gibt.
Diese ist aber über dem Rad und nicht wie er meint dahinter. (https://www.leebmann24.de/blen…jcw-mini-51777376012.html)
Was sagt ihr dazu?
in meinen Augen hatte er keine Ahnung von dem was er mir da erzählt hat. Habe zum Glück nix dafür gezahlt.
Glückwunsch!
Bin zwar erst seit 5 Wochen dabei, aber ich muss sagen, das was hier abgeht ist einmalig!
Habe noch nie so viele nette und freundliche Leute kennen gelernt.
Niemand macht Stress, alle gehen gut miteinander um und auch wenn manchmal ein wenig im falschen Thread oder der Falschen Ecke geschrieben wird, wird man nett drauf hingewiesen und direkt in den richtigen Bereich geschoben.
Auch nach 5 Wochen kann ich mich schon für reichlich Hilfe bedanken und habe schon einige Inspirationen hier gefunden.
Auf die nächsten 500.000, machen wir die 1.000.000 voll!!