Mir gefällt da was richtig gut.... und zwar die Bulldogge!!
Darf ich fragen wo du die her hast ??
na klar darfst du
bist du auf Facebook vertreten?
Habe sie dort über eine Gruppe von einer Privatperson bekommen, näheres gern per PN
Mir gefällt da was richtig gut.... und zwar die Bulldogge!!
Darf ich fragen wo du die her hast ??
na klar darfst du
bist du auf Facebook vertreten?
Habe sie dort über eine Gruppe von einer Privatperson bekommen, näheres gern per PN
Ich hol den Thread mal wieder hoch
Zwar nix großes oder wildes, aber mir gefällt es!
Leider hab ich den Not Normal Aufkleber aktuell nur links, weil ich ihn rechts verkackt hab...
Mal ein paar neue Aufkleber, mal schauen wie die sich auf dem Mini machen
leider hab ich nicht alle 4 richtig drauf bekommen
Einen Not Normal hab ich verkackt
Jetzt fahre ich erstmal 3 Tage so rum
Kleine aber feine Veränderung zum wiedererkennen aus Bemmel mitgebracht
so siehts aus, deswegen fasst da bei mir auch niemand hin
auch kein Beifahrer
ja die Türtafeln in hell gehen gar nicht find ich!
die Cross Punch sitze fand ich im Vorführer beim Händler auch genial!
Passt bestimmt gut.
Ich muss auch noch schauen, am meisten stört mich die Umrandung vom Navi.
da gucke ich dauernd drauf und das sieht echt billig aus find ich mit diesem Hochglanzplastik...
Oh ja das ist der Nachteil daran, das riesige Teil samt 2-3 Objektive mag man einfach nicht immer mitschleppen...
Aber wie ich sehe macht die DSLM ja auch einen super Job
die ist super!
hatte im urlaub immer ne Bauchtasche, wo die Kamera inklusive 25mm f1.4 und 12mm f2.0 drin waren, dazu iPhone und Geld.
Mehr braucht man dann beim rumeiern für Fotos nicht und man kann es immer dabei haben, auch auf dem weg zum Strand.
Ich hab in einem anderen Thread gerade erst gesehen, dass du dasselbe Interieur hast, was ich mir jetzt bestellt habe (und ich dachte ich wäre individuell )
Kannst du mir mal ein Foto davon machen? Also das Dark Cottonwood mit der Colour Line Sattelite Grey welche Sitze hast du nochmal drin?
Kann ich bei Gelegenheit mal machen morgen oder so
Hab die Leder Lounge Sattelite Grey Sitze passend zur Colour Line
über die Dark Cottonwood Leisten bin ich sowas von froh!
diese Klavierlack und Hochglanz leisten mag ich gar nicht.
Das helle und das Dark Cottonwood grad in Verbindung mit den Sitzen passen perfekt zum British Racing Green
@passi1909 wenn man jeden Tag bei der Konzern-Mutter arbeitet und sowas vor seinen Augen hat, wird man manchmal schwach...
Sobald mein neues Gefährt da ist, muss ich auch mal wieder auf Fototour mit der Spiegelreflex gehen und dann Versuch ich mal dran zu denken das iPhone macht die Querformat-Fotos als Bildschirm ja nie so wie man gern hätte mit dem 3D-Effekt... und den mag ich
glaub ich dir
Ja ich kenne das Problem. Für Schnappschüsse reicht das iPhone, sollte es aber wirklich mal mehr sein muss schon die DSLM ran.
Von DSLR hab ich mich zum Glück mittlerweile verabschiedet, hat mir nimm Urlaub sehr sehr geholfen und ich hatte quasi immer die Kamera mit weil sie so klein ist
Sehr nice
Ich vergesse immer Fotos im Hochformat zu machen für genau sowas Hab meinen daher nur angeschnitten auf dem Homebildschirm und im Sperrbildschirm geh ich fremd
Na wenigstens bleibst du im Konzern
Ich mach meist auch nur zum Schluss 3,4 Bilder im Hochformat