Wenigstens nicht auf dem Stück mit den 180 km/h Des wär lustig geworden
Dann hätte ich das sicher nicht gemacht, das war als wir hinter dem Wohnwagen her „gerollt“ sind, deswegen auch der Höhe Verbrauch von 0 Litern
Wenigstens nicht auf dem Stück mit den 180 km/h Des wär lustig geworden
Dann hätte ich das sicher nicht gemacht, das war als wir hinter dem Wohnwagen her „gerollt“ sind, deswegen auch der Höhe Verbrauch von 0 Litern
Hab gestern auf der Sauerlandtour auch die 20.000km voll gemacht!
seit dem 02.06.hab ich meinen Mini und seitdem knapp 3200km gefahren
jeder einzelne war spaßig und es werden noch sehr sehr viele dazu kommen!
So siehts aus, ganz schön flott gewesen.
Aber Robert hatte ja alles im Blick
Ja musst du echt mal @Danny265
Überall bin ich der einzige mit F55
ich glaube auch, ihr seid die ersten die es sehen wenn es mal soweit ist!
Ich hab schon gehört, klingt sehr interessant und hab ich selbst nicht in der Form dran gedacht!
Auf jeden Fall ne Überlegung wert
Ja so muss es doch sein
Danke für eure netten Worte, wahr auf jeden Fall keine falsche Entscheidung den F55 zu nehmen und auch nicht, ihn so zu verändern
Danke für die lieben Worte!
Hat Spaß gemacht, mit euch zu fahren!
Und ja, die Absgasanlage macht Laune
Soooo, heute stand die Sauerlandtour an!
Hat super Laune gemacht und es wurde schön viel gefahren (und gewartet, bei Gruppe 2 zumindest.. )
Aber auch Fahrradfahrer brauchen anscheinend auf den (Haupt-)Straßen ihren Platz!
@Eisschokolade @01goeran @Strati @Teddy2602 @DaveF56s hat Spaß gemacht, euch kennen zu lernen, ich hatte sehr viel Spaß mit euch!
Hatte zwar erst gezweifelt, ob ich allein kommen soll, aber zum Glück hab ich es gemacht!
Und wie es der Zufall wollte, durfte mein Mini auch noch Jubiläum feiern!
Am 02.06. mit 16.812km bekommen hat er nun am 27.08 die 20.000km während Part 1 der Tour geknackt!
Und ja, ich war wieder mal der einzige mit dem 5-Türer. Aber ich bewerbe ihn ganz ordentlich, vielleicht gibt es ja bald mehr!
Einen Ausschnitt der Tour hab ich auch als Streetwise Karte aufgezeichnet. Sehr sportliche und spaßige Fahrweise zwischendurch.
Alles anzeigenJack durfte heute mit knapp 50 MINIs spielen Es war alles dabei, F56, F55, F57, F54, R55, R56, R53 ...
In 6 Gruppen a 8 MINIs ging es ziemlich wild und laut durchs Sauerland.
Wobei unsre Gruppe, angeführt von @Teddy2602 der Knaller war! Wir haben das Sauerland gerockt und sind dank der netten Radler und Straßensperren 3x soweit gefahren wie der Rest
@passi1909, @Schocki, @Strati Es war super Euch persönlich kennenzulernen. Ihr seid Klasse!!!
@Strati, knapp vorm verhungern, war kurz davor Radler im Darm zu verspeisen.
Lange habe ich nicht so herzlich gelacht! Du bist ne mega coole Socke!!
Zurück ging es dann komplett in Kolonne. Ein mega Erlebnis
wie, F55 gab es auch?
Wer fährt denn sowas?
War super cool, Vorallem unsere die Gruppe 2
weiß jemand schon mehr, zwecks JCW Kit ohne Klappenanlage?
Fahre einen F55S mit Remus V2 und würde gern nur die Leistungssteigerung machen lassen.
Aufgrund von knapp 2 Jahren (Gebrauchtwagen)-Garantie über Mini fallen andere Leistungssteigerungen auch erst mal raus...
Hab bei @Gigamot mal ne anfrage gemacht, mal schauen was die dazu sagen