Ah mist warum finde ich den Thread erst jetzt?
Beiträge von Passi1903
-
-
Klasse Bilder, toller MINI, aber auch toller BMW!
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt, vielleicht kommst du ja irgendwann wieder zu MINI zurück
-
Ein Roadbook oder etwas ähnliches habt ihr aber nicht bekommen?
Ich rate mal wenn dann nur die Gruppenführer.
Oder ware es so das euch wieder das Etappenziel genannt wurde und dann mit Navi?
Mit dem fahren nach Navigationsziel kann man gut die Gruppe zerreißen habe ich gemerkt letztes Jahr.Es gab die Tour vorab als Route im Netz
Part A vorm essen und Part B danach.Leider alles nicht so wirklich geklappt, weil es an dem Tag ein Radrennen dort gab und einiges immer dann gesperrt war, wenn wir dort waren
Sind deswegen auch etwas später angekommen als geplant
Ist aber trotzdem mehr als spaßig gewesen
Hab mal als Anhang n kleinen Ausschnitt der Tour inkl. Sackgassen aufgrund von Radrennen
-
Es war mir ein Fest dich und deinen Mini am Sonntag kennengelernt zu haben Ihr seid einen perfektes,schnelles und lautes Team
Die Freude ist ganz meinerseits
Die 3 Komplimente kann ich nur zurück geben, wobei die letzten beiden bei dir wohl noch ein Stück weiter ausgeprägt sind als bei mir.
Aber auch ich bekomm irgendwann ne Downpipe und dann sehen wir uns wieder -
Wäre bei einer Wiederholung definitiv dabei!
Auch wenn es „nur“ unsere Gruppe 2 istHat echt Laune mit euch gemacht!
-
Beitrag Nr. 100
Würde mich freuen!
Bin auf jeden Fall dabei falls das was gibt -
Ich bin sofort dabei!
Danke und genau
-
Wäre ja auf km mäßig die Mitte
Vielleicht ist ja mal irgendwo in der Nähe ein treffen oder so
-
Das stimmt leider! War anfangs auch sehr skeptisch und hab mich gefragt warum ich unbedingt einen 5 Türer wollte Aber inzwischen mag ich ihn so super gerne und würde jederzeit wieder einen nehmen
Vielleicht treffen sich unsere beiden ja malGenau wie bei mir!
Würde mir jedes Mal wieder den holen, auch genau so in der Konfiguration!Nur vielleicht noch das Panorama Dach dazu
Ja wäre bestimmt cool!
Aber kommst auch nicht grad aus der EckeVielleicht ja irgendwann mal mit @Eisschokolade dazu, sie liegt ja quasi genau zwischen uns.
-
F55 an die Macht
Gibt leider viel zu wenige!